18 janvier 2012

corner view : black & white


 


lapin clair 10%, lapin foncé 46%…
ma laine préférée à feutrer est celle de cette gamme de gris chiné. Elle est un mélange de laine blanche (nature) et de noir. Le pourcentage indique la quantité de noir et peut aller de 3% à 90%…
Mais qu'attend le renard ROUGE? Son dîner? La suite demain…
*

Hase hell 10%, Hase dunkel 46%…
Meine Lieblingsfilzwolle ist diese Graupalette.
Die Prozentzahl gibt Auskunft über den Anteil schwarz in der (natur)weissen Wolle.
Von 3% bis 90%…
Aber worauf wartet der ROTE Fuchs? Auf sein Abendessen?
Fortsetzung morgen…

**

fairy hare 10%, dark hare 46%
My favorite kinds of wool are those grey ones.
They are a mix of WHITE and BLACK wools. The percentage indicates the quantity of black added to the white… and the range goes from 3% to 90%…
But what's the RED fox waiting for? For his dinner?
The answer tomorrow…

more black & white corner views c/o FRANCESCA


35 commentaires:

  1. They are sooooo beautiful, lovely photographs too.

    RépondreSupprimer
  2. Oh nee..nicht aufessen…diese herzallerleibsten grauen Hoppelhasen…Bitte lieber Fuchs,..tu's nicht!!!
    ..hm…du könntest die beiden natürlich eben schnell in den Zug setzen..gen Norden-dumdidum-…damit
    der Fuchs sie nicht erwischt ;o)
    Schönen Tag dir!
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  3. Those little hares are gorgeous. Magical. I love hares - they are the most graceful animals. Love the photos too.
    Karyn

    RépondreSupprimer
  4. I love hares, these are wonderful!

    RépondreSupprimer
  5. Eigentlich mag ich Hase ja am liebsten in Rotwein geschmort, aber deine beiden mag ich auch roh als Augenschmaus. :-)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Liebe Svea,

      erstmal vielen lieben Dank nachträgich für deine Weihnachtspost und ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr mit sprudelnder kreativität und viele zauberhafte "swigwesen".
      Liebe Grüße, Éva

      Supprimer
    2. Ce commentaire a été supprimé par l'auteur.

      Supprimer
    3. uff, da habne sie ja nochmal Glück gehabt! Liebe Grüsse!

      Supprimer
    4. Oh please keep your beautiful bunnies away from that nasty fox!!!
      I have some black and white bunnies in my Corner View post too :-)

      Supprimer
  6. der fuchs will doch nur spielen!!
    wieder mal lieblingsviecher, wunderschön fotografiert dazu!
    gruß nach paris aus dem sonnigen elm!

    RépondreSupprimer
  7. Oh just cuteness all around, love it!

    RépondreSupprimer
  8. Die beiden Kuschelgesellen sind einfach zauberhaft......und dieser sanfte Blick....zum dahinschmelzen !
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  9. Ils sont tout mimi et ils ont l' air tellement doux !
    Ton renard me fait craque chaque fois que je le vois : )

    RépondreSupprimer
  10. Der Fuchs ist nur neidisch. Der möchte auch so einen besten Freund haben! Egal, ob in Mausgrau, Steingrau, Aschgrau oder einem frischen Zementgrau...

    RépondreSupprimer
  11. Ist schon fast Ostern, stimmts? Lieber Fuchs, nicht essen, schnuppern darfst du ja.
    (nicht wie unser Hühnerhabicht....der Schuft.)
    Liebste Grüsse an alle wunderhübschen grauen, roten und anderen Geschöpfe!

    RépondreSupprimer
  12. Wie immer wunderbar, die beiden Gesellen. Wie schön, dass die sich haben, da kann der rote Fuchs nur Farbakzente setzen, sonst nichts! Liebe Grüße und schönen Tag! Michaela

    RépondreSupprimer
  13. they are both beautiful, in their different shades of gray (and the red one too!)

    RépondreSupprimer
  14. Ich denke, der rote Fuchs hat sich zu Ihnen gerettet....nachdem ich ihn in den letzten Tagen schon fast mehrmals mit meinem Bus erlegt habe (und er ist wirklich soooo schön! aber nicht wirklich schlau....sollte lieber hinter meinem Fahrzeug die Fahrbahn kreuzen!)!
    Streicheln Sie die lieben Esel einmal ganz sachte von mir und sagen Sie ihnen, wenn der Fuchs ihnen etwas tut, fahr ich das nächste Mal über ihn drüber!!
    Liebste Mittwochsgrüße von Frau Q!

    RépondreSupprimer
  15. Der Fuchs muss DEFINITIV noch an seiner Tarnung arbeiten. :o)



    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  16. wunderwunderwunderschön - ich bin immer wieder verzaubert von deinen tierchen und bildern ...

    RépondreSupprimer
  17. these are so beautiful and i like the shadowy lighting of the photographs

    RépondreSupprimer
  18. Wow, so hübsche Tierchen so toll in Szene gesetzt! Ich hoffe wirklich, der Fuchs lässt seine Pfoten davon...
    Ganz liebi verzauberti grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  19. C'est vrai que ces gris sont beaux et très doux. Tu dois bien t'amuser parfois lorsque tu fais tes mélanges de laines.

    RépondreSupprimer
  20. :-) jo ist denn schon Ostern in Sicht? Klasse Tierchen!

    LG Gwen

    RépondreSupprimer
  21. Ach nö - ich glaube, der will mit den beiden Freundschaft schließen, und das er sich vegetarisch ernährt. :)
    Süß die drei.

    Dir einen schönen Abend!

    RépondreSupprimer
  22. I enjoy your photos and how they seem to tell a story. I just hope that the fox isn't looking at the lovebunnies and seeing rabbit stew!

    RépondreSupprimer
  23. how nice ... hope the fox is not up to anything bad!

    RépondreSupprimer
  24. true bunny friends!
    your pictures tell of stories, ne less!
    n♥

    RépondreSupprimer
  25. Juhuuuu! Browser gewechselt, ich kann dich wieder lesen und kommentieren. Jetzt warte ich auf den Fuchs, den gewitzten. Herzliche Tagesgrüße, Anja

    RépondreSupprimer
  26. oh...they are so adorable!!!
    everytime i find your work breathtaking great!

    --and i saw the story going on....fox was waiting...lovely!!--

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...