8 septembre 2011

jaune d'automne - herbstgelb - mellow yellow


 nouveau sac de courses et hamac pour dromadaire
neue Einkaufstasche und Dromedarhängematte
new shopping bag and hammock for dromedaries


plus/mehr/more c/o Luzia Pimpinella

13 commentaires:

  1. Die Tasche ist wunderschön, so tolle Herbstfarben!
    Und das kleine Dromedar macht sich hervorragend darin *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Die Fotos sind wieder klasse.

    LG Annett

    RépondreSupprimer
  3. Guten Morgen,

    Deine Tasche ist sehr gelungen und der Droedar ist wie auch alle anderen tierchen von dir wieder ein kleines Kunstwerk.

    Einen schoenen vorallem trockenen Donnerstag wuenscht dir Conny

    RépondreSupprimer
  4. Vielen Dank! Die Tasche ist aber nur gekauft (ich habe gerade meine Nähmaschine mehr oder weniger definitiv verliehen, wir verstanden uns einfach nicht so richtig…)
    Einen sonnigen Tag allerseits!

    RépondreSupprimer
  5. Ok. Ich vote jetzt mal mellow yellow....: Volle 10 Punkte (plus Türklinkenplus) für das Dromedarlieblingsgelb aus Paris! Herzlich!

    RépondreSupprimer
  6. What a sweet dromedaries! so beautiful with the yellow :)

    RépondreSupprimer
  7. Super Hängematte würd ich sagen!!!..und auch als Tasche wirklich ein schönes Stück!
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  8. Ach, das ist ja süß von Dir, Du liebe Pariserin! Wir waren schon mehrfach in Deiner herrlichen Stadt, und unser Wunschbuch zum Besichtigen und Herumlaufen und Essen und Trinken und was nicht ist immer noch voll! Wir freuen uns auch schon wieder ein Bein ab! Bald geht´s los, hurra!
    Ganz herzliche Grüße aus dem Rheinland von den Franzinellis

    RépondreSupprimer
  9. Die Tasche finde ich RICHTIG toll!
    Aber das Kamel finde ich noch ein wenig toller!!! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  10. Wie wenig bisher doch bekannt war, dass Dromedare ausgesprochen gern in Hängematten abhängen... ;o) Besonders, wenn sie so schön und gelb sind!

    RépondreSupprimer
  11. Bei uns hängen auch grad Tierchen rum... keine Dromedare ;o) aber sie machen das ganze Haus unsicher...
    Ist das Dromedar am Dienstag auf die Welt gekommen?
    Liebe Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer
  12. Nein, Alex, es ist schon ein bisschen älter. Dienstag gab es graue und oragnge Eulen und Mäuse, denen ich gerade Augen usw verpasse… liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...