15 septembre 2011

les chouettes, la nuit - Pariser Nachtleben - Paris by Night

et maintenant ça suffit avec les chouettes et autres hiboux
und nun reicht es vorerst mal mit Eulen und Uhus
and now it's enough with all those owls

plus - mehr - more FLARE c/o Mme Luziapimpinella

allez, ouste!



15 commentaires:

  1. Wieso reicht es? Bebroschte Eulen haben doch einen ganz besonderen "Flare"... (und die mit dem "Früher war mehr Lametta"-Schein hat sich ja auch extrem schön rausgeputzt). Herzlich!

    RépondreSupprimer
  2. Paris bei Nacht ist tatsächlich wunderschön. Die Lichter und die Farben, einfach genial.

    RépondreSupprimer
  3. Ooooh ich liebe Paris... und da ist das Fernweh wieder...sehr schöne Bilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    RépondreSupprimer
  4. Die Nachteulen! Schööön!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  5. Oh, schöne Bilder...enne...immer her mit noch mehr Eulen ;O) Die sind doch so wundervoll :O)
    LIefs,
    Maren
    ..enne....geschätzte 650-700 KIlometer würde ich sagen *lach*

    RépondreSupprimer
  6. Salut! Da schicke ich doch mal ein freundliches "Moin" ins wunderschöne Paris! Hach...

    RépondreSupprimer
  7. Schöne Fotos. Und die Eulenschönheiten erst. Wunderbar.

    LG Annett

    RépondreSupprimer
  8. Ich liebe Eulen... aber das habe ich glaube ich schon einmal geschrieben ;o).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  9. Das letzte Bild ist mein Lieblingsmoment. Lg Heike

    RépondreSupprimer
  10. Sehr schöne Eindrücke... grüß Paris...
    LG Mond

    RépondreSupprimer
  11. Gestapelte Eulen?
    Schööööön! Mit einer Maus als i-Tüpfel!

    RépondreSupprimer
  12. Och nee, es reicht noch lange nicht mit Deinen chouettes und den kecken Mäuschen...davon kann ich gar nicht genug bekommen.
    Liebe Grüße in eine meiner Lieblingsstädte von
    Bettina

    RépondreSupprimer
  13. leider haben wir ja keinen umweg über paris gemacht auf der heimreise, aber irgendwann muss ich wieder hin - und dann buch ich dich als fremdenführer!

    RépondreSupprimer
  14. The positioning on top of each other reminds a bit of the Bremer Stadtmusikanten.

    Adorable!

    Nicki

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...