22 septembre 2011

automne… - herbst… - autumn

 
Galerie Vivienne

… on peut prendre des photos au travers du feuillage des platanes 
les passages ne ressemblent plus à des serres
et des écureuils surgissent partout.

… man kann durch die Baumkronen hindurch fotografieren
die Passagen ähneln nicht mehr Treibhäusern
und überall tauchen plötzlich Eichhörnchen auf.

you can take pictures trough the trees
 the Parisian passages are no longer hot like greenhouses
and squirrels suddenly apprear everywhere.


plus/mehr/more c/o Luzia Piminella

21 commentaires:

  1. Schöne Bilder :) Bei dem Zweiten bekomme ich direkt Lust meine Gummistiefel anzuziehen und von einer Pfütze in die nächste zu springen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    RépondreSupprimer
  2. wunderbar...

    in der galerie vivienne waren wir damals auch... so ein charme! oh, ist dass schon wieder so lange her?

    herbstliche grüße
    nic

    RépondreSupprimer
  3. Oh, wie schön! Diese Galerie sieht ja traumhaft aus. Und in Paris sieht sogar der Regen schön aus ;o)))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  4. Ist das ein schöner Mosaikboden!
    LG Steffi

    RépondreSupprimer
  5. Und Vivienne hat extra Ockergelbes Puder aufgelegt?... so hübsche Herbstmosaike. LG!

    RépondreSupprimer
  6. Hach, ich schwelge...

    Danke, dass Du uns mit ins herbstliche Paris nimmst!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  7. Die Bilder sind wieder ganz wunderbar.

    LG Annett

    RépondreSupprimer
  8. Schön mal wieder bei Dir vorbeizuschauen......
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  9. Ich liebe Mosaike und dann noch golden wie der Herbst. Lg Heike

    RépondreSupprimer
  10. Wahrscheinlich ist es dein Eichhörnchen, auf meiner Zeichnung .... das mit dem uhu.....

    Aber im Ernst: wunderschöne Bilder, ich möchte gerne in der Galerie die Zeit vertrödeln (das Bild läd so ein)

    Gruß,
    Tine

    RépondreSupprimer
  11. Die Bilder sind sehr schön, vor allem der ewig lange Blick durch die menschenleere Galerie... ich kriege Fernweh... war noch nie im Herbst in Paris...

    LG, Mond

    RépondreSupprimer
  12. wunderschön! wieder ein grund mehr, endlich paris zu entdecken!
    herzlichen gruß, mano

    RépondreSupprimer
  13. Die Galerie Vivienne haben wir auch besucht - und ich habe mir dort eine Lampe gekauft. Wunderbare Passage, vor allem der alte Buchladen.

    RépondreSupprimer
  14. So schön, die Galerie! Und, ach, wie possierlich, Eichhörnchen! Übrigens das einzige Wort, das ich auf polnisch sagen kann: wiewiórka! Man weiß ja nie, wozu man's braucht... ;o)

    RépondreSupprimer
  15. bonjour - ca fait longtemps non?

    oui, de belles photos et les chouettes d'auparavant sont superbes! passer par ici aujourd'hui c'etait le regale.

    merci et bon w-e!

    RépondreSupprimer
  16. Schöne Herbststimmung! Ich liebe die Jahreszeit. Er durftet wunderbar und so wohlwollend mit einem, wie eine gute Großmama. ;)

    Schön ist es hier. Ich komme wieder.

    Schöne Grüße aus Berlin,
    MiMa

    RépondreSupprimer
  17. Oha, Paris sieht wirklich sooooo anders aus als hier *lach*…sehr schöne Bilder…und dein Header mitsamt Eule eine Wucht!!!
    Schönen Sonntag!
    Liefs,
    Maren…die sich grad' ein wenig über's Backpulver wundert…??!!

    RépondreSupprimer
  18. Elles sont jolies tes photos. un endroit que j'aime beaucoup...!

    RépondreSupprimer
  19. Ouh, ça a l'air joli cette galerie Vivienne ! Il faut absolument que je note dans un carnet ce genre d'endroit pour aller le voir quand je "monte" à Paris :)

    RépondreSupprimer
  20. Autumn in Paris must be wonderful. Wishing you the best squirly kind of autumns (years since I saw a squirrel, I should order one from you, so I could see one every autumn).

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...