2 septembre 2011

blanc basque…


dedans
ferienweiss: drinnen 
holiday white: inside 

et dehors
und draussen
and outside
Saint-Jean-de-Luz
match au fronton - pelote, baskischer Nationalsport - sport



plus - mehr - more FISH c/o Anja Rieger

8 commentaires:

  1. Es ist wunderbar, wenn sich deine Tierchen hineinmogeln in deine Impressionen! Ich bin sicher, dass gedruckte Badehundemotive aus deiner "Feder" baldigst baskische Kacheln ziehren werden...!!! Die wären ja schön blöd, wenn sie mit deiner Augenblickkunst nicht in die Postpostmoderne eintreten würden!
    Liebste Gruesse aus dem Ferienland, dem heute Adieu gesagt werden muss!
    Anja

    RépondreSupprimer
  2. Den Fisch hast du doch auch mitgenommen und an die Wand gehängt, oder? Wunderweiße Impressionen, lass es noch etwas nachklingen,
    liebe Grüße von der Müllerin, die Motten auf Stoff auch nur selbstgenäht mag, da weiss ich, woher die Löcher kommen.

    RépondreSupprimer
  3. Ich bin begeistert. Wieder so schöne Fotos.

    LG Annett

    RépondreSupprimer
  4. Richtig schöne Bilder!....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  5. De retour pour découvrir tes superbes photos...! cela donne envie de repartir en vacances...!

    RépondreSupprimer
  6. what a nice idea to post your holiday photos by color!

    RépondreSupprimer
  7. so much style in every single picture! beautiful!

    RépondreSupprimer
  8. j'aime beaucoup ... en ce jour de rentrée cela me rappelle les bons moments de cet été ...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...