16 juin 2011

Anish Kapoor : reflets - reflexionen - reflections

Leviathan d'Anish Kapoor au Grand Palais (jusqu'au 23 juin/until June 23th)

dedans - drinnen - inside


 et à la Galerie Kamel Mennour (jusqu'au 23 juillet/ until July 23th)

avec 26 CE2, c'était… stimulant et sportif.
mit 26 Drittklässlern… es war spannend und sportlich.
with 26 9-years old children… it was fun and sport.

plus/mehr/more c/o Luzia Pimpinella

19 commentaires:

  1. Das ist ja der Hammer!!! Ist das der Saal in dem die Fecht-WM stattgefunden hat?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  2. Ja, ursprünglich ist die Glas-Eisenkonstruktion zur Weltausstellung 1900 entstanden, dann jahrelang restauriert worden, denn es fielen einem manchmal Kleinteile auf den Kopf. Und nun finden alle möglichen kulturellen und sportichen "Events" dort statt. Megakunstausstellungen, Springreiten, eben Fechten und auch Messen. Selten ist es so leer wie letzten Donnerstag in der Früh, als wir dort waren…

    RépondreSupprimer
  3. Wahnsinn! Tolle Bilder!
    LG
    sonia

    RépondreSupprimer
  4. Dommage que cette expo ne dure pas plus longtemps... j'y serais bien alllée. Ca doit vraiment être impressionnant à voir. Les enfants ont aimé, non ?

    RépondreSupprimer
  5. Oui, c'est dommage que ça se termine déjà, je serais bien retourné avec le reste de la famille. Mais à la galerie et aux Beaux-Arts, ça dure plus longtemps, mais ce n'est pas la même échelle, ni le même projet artistique d'ailleurs. Nous avons vu les trois étapes à la suite et les enfants étaient enthousiastes… et crevés à la fin. Très bonne journée!

    RépondreSupprimer
  6. das ist ja unglaublich beeindruckend !!!!
    und das letzte Bild spricht mich besonders an.

    glg von
    Annette

    RépondreSupprimer
  7. Oha, schöne Bilder..und diese Riesen Auberginen *lach*..super Klasse!
    Schon mal eben schnell bedankt für deine Mail..ich schreib ausführlich später...
    Liefs,
    Maren

    RépondreSupprimer
  8. Die Fotos sind ja der Oberhammer.
    Toll.

    LG Annett

    RépondreSupprimer
  9. Kann mich nur anschließen, die Fotos und der Raum sind echt toll! Da würd ich auch gern mal durchspazieren! Liebe Grüße von Meike

    RépondreSupprimer
  10. Cette expo à l'air vraiment superbe...et grandiose...! Merci pour l'info...Bonne journée

    RépondreSupprimer
  11. Wahnsinnig beeindruckend! Diese Größe!!
    Tolle Bilder :)

    Lg,Bianca

    RépondreSupprimer
  12. Wow - beindruckende Bilder!

    Danke für´s Zeigen!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  13. Liebe Swig,

    die Bilder sind supertoll und man möchte in den nächsten Thalys steigen und nach Paris düsen um diese Ausstellung zu sehen.

    Ich kann mir vorstellen, das es auch Schattenseiten gibt, in einer Großstadt wie Paris zu leben, aber das hier ist doch mal ganz klar ein Sieg nach Punkten.

    Danke fürs Einstellen!!!

    Grüsse aus dem Bergischen, Manu

    RépondreSupprimer
  14. Boah, sooo tolle Bilder, das ist wirklich beeindruckend....danke fürs teilen !
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  15. Nous y sommes allés en famille, tout le monde a adoré !!!

    RépondreSupprimer
  16. Toll, hatte schon was darüber im TV gesehen...sehr beeindruckend!

    RépondreSupprimer
  17. merci pour la visite ... 2 bien belles expos on dirait ...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...