9 juin 2011

fun!


pas de doute, ils tiennent de moi…
das haben sie ganz offensichtlich von mir!
like me, some years ago…

                                          photo: K.W.

plus de mouvement
mehr Bewegung
more movement

15 commentaires:

  1. love that picture of ya!
    and those jumping children images are out of this world.... you love movement, don't you?
    n♥

    RépondreSupprimer
  2. Super schöne Fotos !
    Liebe Grüße Yvonne

    RépondreSupprimer
  3. Super Bilder... ja ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;o).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  4. ganz schön scharf geworden, deine Bilder!

    RépondreSupprimer
  5. erst dachte ich, superschöne fotos von deinen kindern - aber deins schlägt alle :) vor allem das outfit! klasse.

    RépondreSupprimer
  6. Chic, chic, verehrte Madame Swig! Besonders die Schuhe!!
    Liebe Grüße von Frau Q, die heute mal wieder am Ofen sitzt und fröstelt.... (könnte heute auch so ein Mäntelchen samt Bommelmütze vertragen... :D ).

    RépondreSupprimer
  7. Wow, das sieht richtig gut aus... Und Deine Tochter hat schöne lange Beine. :-)

    RépondreSupprimer
  8. Oh wie süß, das kleine Rotkäppchen bist bestimmt Du.....sooo chic !
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  9. Herrliche Umsetzung vom Thema ;O)..und wir hätten damals glatt zusammen im Partnerlook gehen können...ich hatte auch so ein schönes Mäntelchen *lach*
    Schönen Abend!
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  10. Ja, das war wohl die Herbst-Winter-Kollektion 1969/1970… ein bisschen Abstand tut oft gut!
    Thanks und danke for all those nice words and have a nice evening!

    RépondreSupprimer
  11. Der rote Mantel ist klasse. Und die Schuhe auch. :)So süß.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...