4 décembre 2012

mise en abîme - heute : winter schlaf mützen - today : winter beasts


Merci pour tous vos aimables messages!
L'apprentie boutiquière que je suis, se bat avec la gestion des stocks…
Quand, combien, quoi réimprimer?
Si jamais la carte que vous vouliez n'est plus disponible, n'hésitez pas à me la demander, parfois il m'en reste une ou deux ou alors je peux en tenir compte lors de la réimpression suivante… (d'ailleurs, la plupart des descriptifs sont maintenant aussi en français)
merci!


Danke für all Eure so netten Kommentare!
Ich muss Euch um ein wenig Nachsicht bitten mit der shop-azubi, die ich derzeit bin.
Wieviel, wovon, wie schnell nachdrucken lassen? Also, falls gerade genau das weg sein sollte, was Ihr wolltet, lasst es mich wissen, manchmal habe ich noch eine oder zwei Karten auf Vorrat oder ich kann Wünsche bei der nächsten Bestellung berücksichtigen.
 Sprich, demnächst gibt es auch wieder grüne und weisse Eulen-Karten. (das gilt natürlich nicht für das Filzgetier, das es zwangsläufig so nur einmal gibt)

und damit ich nicht ständig das unangenehme Gefühl habe, nur noch Eigenwerbung zu betreiben, stelle ich die entsprechenden posts unter dem tag "shop" ein und verlinke das Tier oder die Karte, die ich zum Verkauf anbiete, weise aber nicht immer systematisch darauf hin. Bei Fragen bitte… fragen.  



I just learn to be a shopkeeper…
if the item you wanted is no longer available, please feel free to ask… sometimes I have one or two cards left or I car reserve it for you (most descriptions are now in English, too…)

thank you for all your kind comments, I appreciate a lot!


21 commentaires:

  1. einfach wundervoll, dass es deine Sachen jetzt direkt im Shop gibt! Hab dich gleich zu meiner Lieblingsliste hinzugefügt;)lg, sarah

    RépondreSupprimer
  2. Oh, was freue ich mich auf meine erste Bestellung - auf die ich mich, aus privaten Gründen ;) - noch etwas Gedulden muß!

    Und bisher gabs noch keine Beschwerden wegen Eigenwerbung, oder? Also immer nur munter informieren! Und Svea, wieder lauter schöne Fotos!

    RépondreSupprimer
  3. ***Immerwiederverzaubertbin*** sooo schööön! Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  4. vielleicht kriegt man solche zauberwesen auch nur in paris gezaubert!? ich rätsel grad ein bissel...;)
    herzliebst in eine wunderschöne stadt, deren französische bewohner mir sehr suspekt sind;)
    birgit

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. mir auch, ehrlich gesagt… wobei, die Deutschen in Paris sind auch ein Völkchen für sich. Liebe Grüsse!

      Supprimer
  5. Ach wären doch Werbeblöcke immer so schön wie Deine...dann hätte ich vermutlich immer noch einen Fernseher! ;o))
    Liebe Grüße an die gänzlich unsuspekten deutsch-französischen Bewohner einer wunderschönen, verzauberten Wohnung in Paris - aus einer Stadt, in der es derzeit von suspekten Engländern, Belgiern und Holländern mit roten Blinkemützen und ebensolchen Glühweinnasen nur so wimmelt!

    RépondreSupprimer
  6. WUNDERVOLLE KARTENFOTOS!!! ganz zauberhaft...Liebe Grüße, Anette

    RépondreSupprimer
  7. Tolle Kartenpräsentation ! Ich liebe Deine Eigenwerbung...und Deine wundervollen Models;-)♥BunTine

    RépondreSupprimer
  8. Und aus den Fotos der Karten an den Originalschauplätzen werden dann auch wieder Karten? Warum habe ich eigentlich noch nichts bestellt? Will dich nicht überlasten, kommt noch! Liebste Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ach nö, keine Karten von Karten von Karten, man muss auch aufhören können… aber es macht Spass sie nochmal in Szene zu setzen (und frisst unvernünftig viel Zeit) liebe Gute-Nacht-Grüsse und bis morgen bei den Mustern!

      Supprimer
  9. sie rennen dir die bude ein? das ist schön! deine karte sind wunderhübsch und ich mus sfrau müller recht geben, die fotos von fotos mit fotos kommen gut ;)

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  10. Ich liebe es, wie du dein Filzgetier und die Karten immer in Szene setzt! So viel Talent :-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  11. Die Karten sind wuwnderschön!
    Ich wünsch Dir einen ganz schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  12. Piękne są pani filcowe zwierzęta ,uwielbiam je.

    RépondreSupprimer
  13. ich möchte heute auch ein bisschen winterschlaf machen. mit so einer kuscheligen decke bitte! liebste frostige güße nach paris. hier rieselt leise der schnee (leider schmilzt sie auch) lg,éva

    RépondreSupprimer
  14. Hallo!
    Die Tiere und die Karten, mir gefällt was Du machst. Richtig toll!

    Viele Grüße Daniel

    RépondreSupprimer
  15. liebe svea, wenn du so weitermachst, werd ich noch arm! ich bin dann mal weg...
    äh, im swig-shop. erbitte auch weiterhin werbeminuten.
    und vielleicht kommen ja heute schon einige pariserInnen hier vorbei. ich freu mich und setze nachher gleich milch für den café au lait auf. gruß von mano

    RépondreSupprimer
  16. ils sont si mignons avec leurs chales tricotes!

    RépondreSupprimer
  17. Herrlich ich liebe deine Tiere, die Robben, die Pinguine und besonders den kleinen Hase unter der grauen Decke.

    Liebe Grüße
    Maiga

    RépondreSupprimer
  18. ich schaue so oft bei dir rein, jetzt will ich doch auch eine Nachricht hinterlassen. Deine kleinen Tiere sind wirklich einzigartig, auch die Art, wie du sie hier präsentiesrt. Ganz großes Kompliment!!!

    Grüße aus Belgien, Beate

    RépondreSupprimer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...