15 avril 2015

mittwochmuster – motifs du mercredi – pattern wednesday







blau-weiss (nach blau-schwarz hier),
 was die Balkonkästen und Küchenschränke gerade so hergeben…

***

bleu sur blanc, après bleu sur noir
des motifs pour Frau Müllerin

*°

blue on white after blue on black,
pattern for Frau Müllerin


 

18 commentaires:

  1. Blau, meine Lieblingsfarbe! Wunderschön frühlingshaft, zarte Muster. Eine tolle Idee mit den Blütenköpfchen.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    RépondreSupprimer
  2. Wie fein frühlingszart, so schön, auch etwas holländisch.
    Danke fürs Schrankausräumen und Mustern.
    Freut Euch auf die Ferien und genießt die Sonne... hier auch!
    Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  3. Mir wird ganz leicht ums Herz, so ein feines Muster aus so feinen Zutaten... Ich wünsch euch was, richtig schönen Frühling zum Genießen! Herzlichen Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  4. Immer wieder herzerfrischend schön, bei dir besonders: Blau - Weiß!
    LG
    Astrid

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Svea,
    das sind himmlisch schöne Muster! Das gestreifte Primelchen ist einfach sooo schön!
    Und blau-weiß, das geht immer!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  6. Feine, frische Farben hast du da in deinen Mustern verarbeitet, eine tolle Wirkung. Mir gefallen die Ausgangs-Fotos auch sehr gut.
    Sonnige Grüße
    Christine

    RépondreSupprimer
  7. Oh wie schön, dieses Blau ist einfach himmlisch und auch diese Blüten...aber dein blaues Stielleben mit Eule ist natürlich einfach überirdisch Genial !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  8. Ich bin ganz verliebt in diesen schönen Blauton! Macht sich auch gut als Muster.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  9. Wunderschön! Ich bin ja eigentlich nicht so ein Blau-Fan, aber diese zarten Schönheiten sind ein Traum! Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  10. Blau ist eine schöne Farbe, das beweist Deine Collage.
    Liebe Grüße
    Cora

    RépondreSupprimer
  11. Never seen better "blues" Svea !!!

    RépondreSupprimer
  12. toujours de tres belles surprises par ici. j'adore ces bleus. bonne continuation!

    RépondreSupprimer
  13. ich bin hingerissen!!! ganz besonders vom allerersten bild!
    herzliche grüße zur blauen stunde!

    RépondreSupprimer
  14. Dein blau-weiß-gelbes Musterhaftes ist hinreißend schön! Da fügt sich die Eule so passend ein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  15. ...wie schön zart und frühlingsfrisch...wundervoll,

    lieber Gruß Birgitt

    RépondreSupprimer
  16. Wow, was für eine Erfrischung und blaue Primel ist ja echt der Hammer! kaum zu glauben, dass die echt ist.
    viele Grüße karen

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...