10 avril 2015

farben der woche – couleus de la semaine – colors of the week




streetart – freundliche Verwandtschaftstiere – drinnen und draussen –  Freitagsfisch und Freitagsblumen (mit den blaugestreiften Primeln von neulich)

streetart –les aimables animaux de la famille élargie – 
dehors et dedans – du poisson et des fleurs (normal, on est vendredi!) 

streetart – the pets of the (larger) family – inside and outside – fish and flowers (normal, it's Friday…)


20 commentaires:

  1. von bunten freitagsmischungen kann ich nie genug bekommen! und danke noch für die geschichten rund um den osterhasen, sie waren ein lichtblick im dicken kopf!!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  2. Gutenmorgen, liebe Svea,
    herrliche Bilder hast Du wieder mitgebracht! Am besten gefallen mir Hund und Katz, und der Fliegenden Fisch ist auch allerliebst!
    DIe Frühlingsblumen in den verschieden größe und kleinen Vasen, die gefallen mir auch immer sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. Danke für diese interessante und schönen Aufnahmen, die blümchen in den verschiedenen vasen sind wunderschön
    LG Siglinde

    RépondreSupprimer
  4. Ein herrlicher Bilderbogen! Und das Blumennarrangement gekonnt!
    Liebe Grüße nach Paris!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  5. Tolle Fotos und so wunderbar zusammengestellt.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  6. Beautiful spring touches. Enjoy weekend. Paris should be so beautiful with all flowers!

    RépondreSupprimer
  7. Tolle Bilder! Mein Lieblingsbild ist das vorletzte mit den vielen Vasen mit Narzissen Primeln und co. Richtig frühlingshaft!
    Viele sonnige Grüße von Julia

    RépondreSupprimer
  8. Bist du da ein bisschen tierisch fremdgegangen?
    Deine bunte Woche scheint heiter!
    Herzliche Grüsse

    RépondreSupprimer
  9. welch feine farbenfrohe woche! der moosast und der obere sich es gemütlich machende hund - dieser blick! so schön!
    herzliche grüße ins wochenende!
    dania

    RépondreSupprimer
  10. Neben der Katze hätte ich eher Augustine erwartet als den Freitagsfisch, aber sie scheint ihn immerhin sehr genau im Blick zu haben, derweil er da so geschickt den Boden verfehlend durch eure Wohnung schwimmt!

    Liebe Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer
  11. Oh...das sind doch die "Tiere der Woche" ;-), wie schön !!! A Propos, ich wollte doch einen Kommentar zu deinem asketisch kachektischen Yoga-Hasen schreiben, aber die Zeit hat mich wieder einmal überrannt...
    Dein Frühlings-Stillleben...so leicht und spielerisch... ich mag das :-))
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    RépondreSupprimer
  12. Wieder ein herrliches tierisches und frühlingshaftes Kaleidoskop!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  13. Fein zusammengestellt - Flugfisch und Moosast gefallen mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    RépondreSupprimer
  14. spring in Paris , looks and sounds good

    RépondreSupprimer
  15. Oh, un setter anglais !? J'en avais une quand j'étais petite :)

    RépondreSupprimer
  16. Oh...das ist doch ein Schapendoes, nicht? Ich bin entzückt...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. genau! und kein fliegender Putzlumpen.
      Ruby, sehr lieb, sehr pflichtbewusst, immer auf, vor oder neben den Füßen ihrer Menschen… im Gegensatz zu ihrer Setterkollegin, die am liebsten das Weite und Ententümpel sucht (und trotz Kuhglocke das gelegentlich schafft). Leider, leider natürlich nicht die unseren…

      Supprimer
  17. ...ich mag so kleine Vasen mit wenig Blüten...dafür viele Vasen ;-)...sehr schön...

    LG Birgitt

    RépondreSupprimer
  18. Du hast wieder großartige Augenfreuden eingefangen:) ich liebe deine Bildgeschichten...du hast wirklich einen besonderen Blick für den Augenblick oder den perfekten Blickfang....das bewundere ich so sehr !
    Toll auch die 12 :))♥Kerstin die mal wieder eine Woche offline war;)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...