4 avril 2015

alles was sie schon immer über den osterhasen wissen wollten usw. – tout ce que vous avez toujours voulu savoir sur le lapin de pâques etc. – the secret life of the easter bunny… (3)



heute : sein Geheimtipp bei Schummrigkeit und Verschwommenheit
 vor dem großen Auftritt

aujourd'hui : son truc infaillible quand vous vous sentez diffus(e)
 et flou(e) avant le grand jour

today : his hint if you feel vague and blurred



ein Stündchen Gänseblümchenyoga!

une séance de yoga pâquerette

do some daisy yoga!



bis morgen!
à demain!
see you tomorrow

15 commentaires:

  1. Der Bruder wartet hier auch schon auf den Einsatz des Jahres :-)!

    Dir wunderbare Ostern,
    Steph

    RépondreSupprimer
  2. ce lièvre a bien du goût pour la déco du terrier et pourquoi pas laisser les cloches distribuer les œufs demain il pourrait refaire la grasse matinée en compagnie de sa pâque*rette

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Svea,
    das ist ja allerlliebst! Ich glaube, Gänseblümchenyoga, das muß ich auch mal ausprobieren :O)
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße und bis morgen wieder, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. Wenn der Frühling hier jetzt bitte endlich auch die Gänseblümchen bringen könnte... Und bei der Tarnung kann der Osterhase sicher sein, dass niemand ihn entdeckt - die bunten Eier sind dafür aber leicht zu finden. LG und frohe Ostern, Mila

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. diese hier blühen genau seit Heilig Abend in meinem Blumenkasten… verrückt, nicht?

      Supprimer
  5. Mmmmmm daisy yoga ... looks so relaxing ....
    (though I love the wallpaper, thát would not be relaxing to me .... ;-) ...)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. it's not wallpaper but gift paper (from the yellow and blue swedish brand)
      warm greetings!

      Supprimer
  6. Sie hat's noch rechtzeitig geschafft...die Post. Ganz lieben Dank, Du Liebe, ich habe mich sehr gefreut! Liebe Grüße nach Paris. Bei so einem entspannten Yoga-Hasen kann ja morgen nichts mehr schief gehen...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  7. Klappt das auch bei genervten Müttern?
    Ich geh schon mal Gänseblümchen sammeln...

    RépondreSupprimer
  8. Ach, ein tiefenentspannter Osterhase, sein Relax-Geheimnis ist enttarnt. Ich sollte das auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    RépondreSupprimer
  9. Dein Langohr ist mir sehr sympathisch, denn so wie er auf dem zweiten Bild dasitzt, so sitze ich jeden Morgen auf der Bettkante, betrachte meine - allerdings gänseblümchenlosen - Füße und hadere mit dem Aufstehenmüssen. ;-)
    Habt schöne Ostertage!

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  10. Gänseblümchenyoga....., da komme ich jetzt mir Grinse in den neuen Tag! Danke!
    habt noch feine Ostertage! Lieben Gruß Karen

    RépondreSupprimer
  11. wie süüüüüüß! ich bin mal wieder hin und wech von deinen zauberhaften ideen ;-)
    genieße ein herrliches osterfest!
    alles liebe
    amy

    RépondreSupprimer
  12. deine osterhasenserie ist einfach wunderbar!
    herzliche grüße
    dania

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...