6 avril 2015

alles was sie schon immer über den osterhasen wissen wollten usw. – tout ce que vous avez toujours voulu savoir sur le lapin de pâques etc. – the secret life of the easter bunny… (4)




heute: sein Leben nach Ostern?
Zirka 52 Wochen Ferien : alte Freundschaften pflegen, sich zurücklehnen, fressen, abtauchen und… (leider erlaubt uns der Respekt seiner Privatsphäre hiervon keine Fotos)

aujourd'hui: sa vie après Pâques?
52 semaines de vacances! recevoir des amis, se détendre, manger et…

today: his life after Easter?
52 weeks off! inviting friends, leaning back,
eating and …


ciao!

8 commentaires:

  1. Eine ganz entzückende Abfolge über das Leben des Osterhasen.
    Ich habe es scshmunzelnd gelesen.
    Liebe Ostrgüße an dich
    Irmi

    RépondreSupprimer
  2. Es sei ihm gegönnt! Er hat sich hier jedenfalls SEEEHR bemüht...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. Ich muss bis über beide Ohren grinsen! Was der Osterhase die restlichen Wochen so macht, würde mich natürlich brennend interessieren. Aber seine Privatsphäre ist ihm gegönnt.
    Lg Carmen

    RépondreSupprimer
  4. Ahhhh, voll Freude habe ich mir deine Folge: "Was sie schon immer über den Osterhasen wissen wollten" angeschaut und ich hoffe doch, dass er heute noch ein wenig Eier für meine Kids bei der Oma verteilt ;-) bevor er dann sich erholen kann. Ich wünche ihm dann eine erholsame Ferienzeit ;-) und dir noch einen ruhigen zweiten Ostertag. Ganz herzliche Ostergrüße sendet Karin

    RépondreSupprimer
  5. Eine ganz tolle Serie über den Osterhasen.

    Ich wünsch Ihm gute Erholung und viel Spaß jenseits seiner Verpflichtungen.

    LG
    Annette

    RépondreSupprimer
  6. a fanciful post! love the patterns and juxtapositions! (too early in the morning for me to say all this in french - and not even german!) but now i have to wonder....is the easter bunny really gay?

    RépondreSupprimer
  7. As always whimsical & enchanting & absolutely adorable ....hope your Easter was a happy affair !!! =:0)

    RépondreSupprimer
  8. Und ich dachte immer der Osterhase lungert in der Zeit in der beide frei haben mit dem Weihnachtsmann herum!
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...