28 avril 2015

streetart, Paris



während ich mich noch/wieder in der südbadischen Ferne herumtreibe,
ein bisschen Paris, heute mal nicht so wild

***

un peu plus sage aujourd'hui



11 commentaires:

  1. Schön! Sowas gibt es hier in der deutschen Provinz nicht ;o)
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  2. Herrlich und wahrhaft künstlerisch, die street-art und deine Photos!
    Liebe Grüße
    Daniela

    RépondreSupprimer
  3. there is a Spring time feel to it. So nice!

    RépondreSupprimer
  4. Was für herrliche Geschichten die Häuserwände von Paris erzählen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Svea,
    danke für wieder wudnerbare Bilder! Ja, es sind wirklich alles kleine Geschichten, die da zu sehen sind.
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  6. Wo du immer diese tollen Bilder entdeckst. Das ist beeindruckend. Ich freue mich schon auf die Hauptstadt, denn in den Sommerferien kommen wir für ein paar Tage (wenn alles so bleibt wie geplant) nach Paris. Ob ich wohl einige deiner Bilder wiederfinde bzw. entdecke? Ich freue mich schon so. GLG Karin

    RépondreSupprimer
  7. die hunderunde ist ja genial, und erstmal das letzte...
    hab es noch schön im deutschen süden!

    RépondreSupprimer
  8. schöne ansichten gefunden hast du da! ich suche ja fleißig weiter in meinem radius ... nach solchen lebenszeichen in 09326 ...

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  9. des images et idees tres piquantess. et pourquoi pas etant donne l'annee a paris jusque'la?

    RépondreSupprimer
  10. Immer wieder schön - eine weitere Lieblingsruprik bei SWIG. Sonnige Tage in D...

    RépondreSupprimer
  11. soooo schön.. bin auch so begeistert wenn ich solche wände sehe...hab ein ganz grosses in lisbonne gefunden... biz!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...