5 avril 2015

hi!


und viele andere seiner Sorte versammeln sich, hoffentlich nach getaner Arbeit, hier!

7 commentaires:

  1. feinste Ostertage für sie und ihre Lieben!!!

    herzliche Grüße

    RépondreSupprimer
  2. Frohe Ostern, liebe Svea. Hier brauche ich keine Bange haben, dass der Osterhase nicht kommt, denn er ist ja seit gestern schon da...direkt aus Paris ist er eingereist...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Mein Pariser Hase kam noch gestern an.... bunte Fröhlichkeit verbreitend! Ich danke dir herzlich dafür, liebe Svea!

    RépondreSupprimer
  4. h(ei)! fröhliche Z(ei)t mit osterhase & co wünsch ich dir und d(ei)nen lieben. habt es schön und l(ei)cht! ... herzgruß tatjana

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Svea,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  6. Der schaut ein bisschen gestresst aus, Dein Hase.
    Wünsche ein schönes und stressfreies Osterfest.
    LG ZamJu

    RépondreSupprimer
  7. Ist das Stress im Blick? Oder ist er doch eher genervt? Er hat ja auch ziemlich viel zu tun;-) Auf alle Fälle sieht er klasse aus!
    VG Charlie

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...