14 mai 2014

hochstapelei – empilements – pattern


… mit entblätterten Pfingstrosen, vertrockneten Ranunkelh, Fensterbretterdbeere (die 1. des Jahres)  & Papier.

… de pivoines effeuillées, renoncule séchée, fraise des bois (la première du rebord de ma fenêtre), papier…

… with peonies, dry ranunculus, the fist wild strawberry of the year (grown in front of my kitchen window) and paper

17 commentaires:

  1. Schönes Spiel! Mir gefällt da bemalte Papier ... sieht aus wie viele Finger mit rot lackierten Nägeln :-)!

    Es schickt sonnige Grüße,
    Steph

    RépondreSupprimer
  2. Entblättern und Vertrocknen in der schönsten Form. Und wer durfte die Erdbeere aufessen?

    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  3. Ach, wie nett, du baust nicht nur Muster, sondern auch die Blumen selber, perfekt in Szene gesetzt! Liebsten Dank fürs Mustern und schöne Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  4. Hach, wie erfrischend, trotz vergehender Blütenblätter - ich freue mich! Auch auf die erste Erdbeere, bei mir blühen sie endlich, die kleinen Walderdbeeren im Topf ;-) Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  5. Bekommt das schöne Muster auch eine eigene Postkarte? Oder vielleicht Geschenkanhänger?
    P.S. Meine Erdbeeren blühen noch nicht einmal.

    RépondreSupprimer
  6. Wow, was für tolle Erdbeerblütenbastelei:)) sieht klasse aus liebe Svea !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  7. Ich nenne das jetzt einmal ganz einfach MusterART - toll und theatralisch in Szene gesetzt.
    Herzliche Grüße, Cora

    RépondreSupprimer
  8. Sehr schön...
    Liebe Grüße
    Astrid

    RépondreSupprimer
  9. So ein großer Auftritt für teilweise Verblühtes, schön!
    Liebe Grüße
    Ulla

    RépondreSupprimer
  10. So eine herrliche Mischung und ganz unerwartet für mich hier!

    RépondreSupprimer
  11. unheimlich schön, jedes einzelne motiv für sich.

    RépondreSupprimer
  12. Beautiful and with black back, perfect.
    Great job!

    RépondreSupprimer
  13. what a beautiful pattern. I like the black background too :)

    RépondreSupprimer
  14. Genial!!!!
    Hab eine gute Zeit
    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  15. wunderschöne Musteridee! tolle Kombination! besonders gefallen mir die bemalten Kreise.
    LG Chris

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...