30 mai 2014

bunte woche – semaine colorée – colorful week


Prune Nourrys terracotta daughters, eine schöne Ausstellung im 104, farbenfrohe Leute, vielseitiges Wetter, SEHR netter Donnerstagsbesuch (leider ohne Bild), ein bisschen Gefilze, Freitagsblumen in katzensicherer Vase und den Himmel vor dem Dachkämmerchen-Speicher-Fenster für Katja.

les terracotta daughters de Prune Nourry, une jolie expo au 104, des gens colorés, une météo variée, des fleurs et un peu de feutre…

terra-cotta daughters by Prune Nourry, a nice exhibition at the 104, colorful people, all kinds of weather, some flowers and some felting…



17 commentaires:

  1. Schön, dein Pariser Bilderbogen! Bei mir gibts auch la vie en rose...
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. petrolblau - grün und aprilhafter maienhimmel - die ausstellung würd ich gerne sehen...
    bisschen gefilze ist untertrieben, ich weiß ja, wie lang man an so einem feinen schweinchen sitzt ;)
    hab ein schönes wochenende
    dania

    RépondreSupprimer
  3. I would love to see the daughters exhibit.....great photos .....thanks!

    RépondreSupprimer
  4. Wunderschöne Bilder sind das, und das bischen Gefilze sieht schon jetzt so süß aus :O)))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. Ahhhh you showed some wonderful pictures here
    I've seen some of the terracotta army when the exhibition was in Holland
    very impressive ! But I like this "follower" very much too !
    Ha, a "Bentheimer Schwein" !!!

    RépondreSupprimer
  6. Schöne Bilder! Ich habe mir gerade eine kurze Doku über die Terrakotta Mädchen angesehen, ein tolles Kunstprojekt. Das Schweinchen guckt ja noch etwas betröppelt. Ich bin gespannt wie es fertig aussieht.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  7. ich liebe deine Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonnige grüße

    RépondreSupprimer
  8. Das Gefilze ist mein Favorit....LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  9. Und köstliche Kuchen gab es für Deinen Donnerstagsbesuch!

    Viele liebe Grüße von uns allen,
    Mond

    RépondreSupprimer
  10. Die bunte Woche macht immer bunte Gedanken!
    ... herzliche Grüße nach Paris

    RépondreSupprimer
  11. Coole Ausstellung!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Michaela :-)

    RépondreSupprimer
  12. Eine spanende, interssante Woche - deine. Die Austellung hätte ich auch sehr gern besucht! Lieben Gruß zu dir. Iris

    RépondreSupprimer
  13. Die Ausstellung würde mich auch sehr reizen!
    Deine Woche war auf jeden Fall herrlich abwechslungsreich und bunt. Ich bin gespannt auf das Ferkelchen;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    RépondreSupprimer
  14. Paris...da gibt's immer viel Interessantes zu sehen... sogar Tulpen im Mai ;-)
    Tolle Fotos aus einem ganz speziellen Blickwinkel !!!
    Viele herzliche Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende, helga

    RépondreSupprimer
  15. Wunderkunterbunte Woche!
    Bei den Terracotta Töchtern muss ich gleich an die hiesigen Katschhof Karls denken...die könnten ja mal einen Austausch machen! ;-)
    Am besten gefällt mir schon jetzt der Schweinebauch, sieht selbst in dem Stadium ganz schön realistisch aus.

    Liebste Grüße aus Aachen und ♥lichen Dank für die erwärmende Post, sie war mir ein echter Trost und ich bin ganz verliebt in diese niedliche Karte!! :-)

    RépondreSupprimer
  16. Wir unterscheiden hier auch in "katzensichere Vasen" und die, die nur oben auf dem Schrank stehen dürfen. Früher haben wir die Wohnungen kindersicher gemacht, heute katzensicher. ;-)
    Klaut Augustine eigentlich deine Filzpersönlichkeiten? Hier wären sie sofort "Beute". Heute Nacht verschwand eine Wärmflasche und der Badezimmerteppich. Den fand ich dann im Kinderzimmer, die Wärmflsche bleibt verschollen.

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  17. Herrliche Bilder deiner bunten Woche:)...nun fängt schon eine Neue an...hier im Endspurt vor den Pfingstferien !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...