20 mai 2014

"photomontage"…



haus/handgemacht und analog… wäre natürlich auch anders möglich gewesen, wie ganz unten einfach mehrere Fotos übereinander gedruckt oder ganz digital…

***

"fait maison" et analogique, avec de vraies fleurs qui se fanent…

****

"homemade" & analogue…




einen schönen Creadienstag allerseits!

21 commentaires:

  1. HERRLICH! :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. "für dich soll's rote rosen regnen..." oder Margeriten für das entzückendste Faultier der Welt. Wenn die Karten jetzt noch duften...

    RépondreSupprimer
  3. Und dabei doch betörend, der kleine Margeriten-Rabauke!

    RépondreSupprimer
  4. Du kommst einfach immer auf fantastische Ideen!

    Lass Dich von der Sonne kitzeln!
    Steph

    RépondreSupprimer
  5. Einfach klasse! Du hast aber auch ein super süßes Modell..... ;o)
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren crea-Dienstag!
    LG Catrin

    RépondreSupprimer
  6. Der Gesichtsausdruck ist allerliebst... so zauberhaft...
    Liebe Grüße zu Dir, Kebo

    RépondreSupprimer
  7. Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)
    Schöne Grüße,
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  8. um die analogie wissend aber gleich noch begeisterter.

    RépondreSupprimer
  9. Ich schmelze dahin...
    Was für ein zauberhaftes Wesen!

    LG, Kirstin

    RépondreSupprimer
  10. Was für ein süsser, kleiner Kerl!!! Super gemacht!
    Liebe Grüße... Michaela

    RépondreSupprimer
  11. soll ich noch ein paar margeriten von meiner wiese vorbeischicken? die schlafmütze scheint begeisterung zu zeigen!

    RépondreSupprimer
  12. Das zweite Bild ist mein Liebling...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  13. Das (besonders das zweite Bild ) haut mich gerade vom Hocker vor Begeisterung ! Love it (fällt mir gerade nicht en francais ein)! Fantastisch !
    Liebe Grüße
    Ute

    RépondreSupprimer
  14. er liebt mich - er liebt mich nicht - er liebt mich!!!
    in mehreren Anläufen! Was Geduld alles bewerkstelligen kann!
    bbbbb

    RépondreSupprimer
  15. Oh, ich schwelge schon wieder ... sei umarmt von Nina

    RépondreSupprimer
  16. ich mag deine "Photo-Tricksereien"!!!!

    ..und es erzählt von Bild eins bis drei schon wieder eine kleine Geschichte, das schätze ich immer so an deinen Bildern....

    Liebe Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  17. Ein belumtes Krönchen für einen wilden, entschlossenen König... Lieben Gruß zu dir Iris

    RépondreSupprimer
  18. Ich bin begeistert. Habe gerade erst deinen Blog entdeckt und ich lieeeebbbbbe dein zweites Bild. Bezeubernd!
    Herzliche Grüße
    Karin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...