18 août 2013

il était une fois… – tomatenmärchen – once upon a time...

  





et elles se marièrent et eurent beaucoup d'enfants…

und wenn sie nicht hier gelandet sind, so leben sie noch heute…

and they lived happily even after…

14 commentaires:

  1. Liebe Svea,
    was lieb ich Dein Tomatenmärchen.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    RépondreSupprimer
  2. Die sehen so lecker und selbst gezogen aus :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. hihi... sehr abenteuerlustige tomaten hast du!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  4. Da hast du aber schöne Tomaten ergattert. Eine Art Coeur de Boeuf - meine absoluten Lieblinge zum Einmachen. Für mich wäre ihre Bestimmung klar ;)

    sonnige Grüße

    RépondreSupprimer
  5. Hahahaha... So sweet those two!

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Svea, einen sehr begeisterten Tomatenmärchengruß schickt Dir Marja... Bon appetit.

    RépondreSupprimer
  7. hoffentlich wandeRn sie noch heute .... und wandeRn. und eRleben. leben.

    RépondreSupprimer
  8. eingemacht würde die liebe am längsten halten. aber man würde die chance auf nachwuchs vertun. schwere entscheidung ... wie froh ich doch bin, dass ich die nicht treffen muss!

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  9. Hihi, danke für den abendlichen Lacher! :-)
    Meine Tomaten auf dem Balkon brauchen irgendwie ein wenig länger... Da hängen teilweise noch sie Blüten. Bin gespannt, ob sie es noch vor dem Herbst schaffen... Ansonsten mache ich mich auf die Suche nach deinem Liebespaar ;-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  10. die beiden passen aber auch so hübsch zusammen!
    trotzdem gibts heute tomatensuppe!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  11. ..gehen zwei Tomaten über die Strasse. Sagt die eine zur anderen: Pass auf, da kommt ein Last....WATSCH...!
    (der fiel mir leider sofort ein.)
    Aber diese zwei sitzen bestimmt irgendwo und sehen sich einen südfranzösischen Sonnenuntergang an.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  12. was für rotzipfelige witzige gesellen! wirklich zu schade, sie nur zu verkochen ;)
    herzliche grüße
    dania, die zwar in deine richtung reist, aber dann doch noch zu weit weg ist von frankreich...

    RépondreSupprimer
  13. ich wünsch es ihnen :)
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  14. C'est mignon !
    Chez moi, en ce moment, c'est version "pommes de terre sur canapé" : )

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...