5 août 2013

E wie…


… Elster, einfarbig (unten)

aus meinen filzerischen Urzeiten, die beiden


falls jemand von Euch einen (am besten zum Bild passenden) Alternativvorschlag hat, ist der natürlich herzlich willkommen :
E wie…???

••

abécédaire estival interactif :
je fournis l'image, fais la partie allemande et vous la française, d'accord?
donc : E comme…???


summer alphabet : 
I'm doing the German part and you the English one, ok?
E is for…?

14 commentaires:

  1. Ich finde Deine Elster sehr schön und der Name passt. Tolles Alphabet! Liebe Grüße
    Erika

    RépondreSupprimer
  2. engelbert. e. nein. eagleman. nein. eh gut. und allerhübschest.
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  3. was für ein bild! da rennt gleich eine geschichte im kopf ab! feines alphabeth!
    liebe grüße
    dania

    RépondreSupprimer
  4. E insatz edelmütigst unter echt erschwerten (na gut...) B edingungen.
    Liebe Grüsse!
    (Danke für die tägliche Kopfarbeit!)

    RépondreSupprimer
  5. ...mit Freund Ede, dem edlen Erdnager...

    RépondreSupprimer
  6. ächem: E wie eilige Begattung

    RépondreSupprimer
  7. Eeeh.. Erwachseneninhalte? Erotikgefilze? Tut mir leid, ich seh gerade nichts anderes ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  8. Ich liebe dein ABC!
    Hm vielleicht Eisbär, eingefärbter... ;-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  9. erwin auf edeltraut? was kommt dabei heraus? elke.
    grüße vom bachgeflüster an atlantikwellen!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...