27 août 2013

où sont charlie & cie? – wimmelbild – camouflage




les avez-vous trouvés?
und, habt Ihr sie gefunden?
have you found them?


au spot de Bercy
(pas nos enfants, heureusement pour mes nerfs)
im Park von Bercy
(nicht unsere Kinder, glücklicherweise für meine Nerven)
at the Bercy parc








12 commentaires:

  1. hauptsache die finden sich selbst wieder!

    sehr schöne suchbilder.

    :)

    tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  2. Also den auf dem ersten Bild habe ich fast nicht entdeckt....
    Verrückte Fotos! Ganz toll!
    Mache sie aber jetzt weg von meinem Bildschirm, habe schon ein bisschen Kopfschmerzen.....! ; )
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  3. Took a time to discover them...move so fast and mix with colourfull graffities....

    RépondreSupprimer
  4. Ach...ist ja krass...und komplett gegen jede Fotoregel...Es hat ein bisschen gedauert, bis ich wusste, wenn ich da finden soll...grins. LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  5. WoW - das Bunte lebt! Was du immer alles siehst....

    RépondreSupprimer
  6. wundeRwundeRwundeRtoll.
    schönste suchbildeReien hieR.
    chapeau. an dein knipseRauge!
    liebe gRüße. käthe.

    RépondreSupprimer
  7. wenn das füchslein weiter so fanatisch danny macaskill-videos schaut wirds — meinen nerven zum graus — sich irgendwann auch so camouflieren, herrje und trouvés.
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  8. ha-ha! difficile, mais "fun"! ganz toll! bises de l.a.

    RépondreSupprimer
  9. da kann sich berlin ja noch eine scheibe abschneiden!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  10. Hihi, superbe, besonders auf Bild 1 hab ich etwas länger gebraucht! Sehen und (nicht) gesehen werden...

    Und warum lese ich die ganze Zeit F*CK auf der Welle, wenn da doch eigentlich was ganz anderes steht?

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...