25 août 2013

H wie…

Hasenverlobung 
(sehr selten beobachtetes Phänomen)



falls jemand von Euch einen (am besten zum Bild passenden) Alternativvorschlag hat, ist der natürlich herzlich willkommen :
H wie…???


abécédaire estival interactif :
je fournis l'image, fais la partie allemande et vous la française, d'accord?
donc : H comme…???


summer alphabet : 
I'm doing the German part and you the English one, ok?
G is for…?


schon vorbei…

19 commentaires:

  1. H...wie Hasenohrenverknotung...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. Dem habe ich heute nichts hinzuzufügen da´s perfekt ist. Der Hasenmann und ich die Hasenfrau sind seit dem 14.11.2012 verlobt und in nicht mal mehr 2 Wochen verheiratet!
    Dein Beitrag ist uns also praktisch auf den Leib geschrieben und fotografiert :-)!!!!!

    Allerliebste Grüße nach P.!
    Steph

    RépondreSupprimer
  3. Höre ich Hase, hebe ich hurtig die Hohren. Die Verknotung sieht ein wenig schmerzhaft aus, und was bringt sie, wenn man sich fortan nicht mehr in die Augen sehen kann?! Seltsames Hasenritual...

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. nicht schmerzhaft und dauert auch höchstens 3 Sekunden und andersrum gehts nicht wegen der Nasen – andere Spezies andere Sitten!
      Liebe Grüsse!

      Supprimer
  4. hurra, ein hasenpaar.
    herrje, hoffentlich tun ihnen nicht die ohren weh.
    ich hoffe, das brot schmeckt :)
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  5. in bin für kurze veranstaltungen!

    sieht man ihnen nun wirklich nicht an, gell! also die kost und die pferdchen ...

    t

    RépondreSupprimer
  6. I just looooove these two, I have nothing more to say, I'm in love!

    RépondreSupprimer
  7. H comme "Heu...." c'est une bonne idée ton abécédaire, je voulais participer depuis un moment et puis comme toujours....heu....je traine et puis rien... ;)

    RépondreSupprimer
  8. Heftig verHedderte Hörgeräte...hoffentlich haben die Hasen noch halbwegs Hörkraft!

    RépondreSupprimer
  9. was für eine himmlische hasensymbiose... ;-)
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    RépondreSupprimer
  10. Oh wie goldig! Ich muss dabei an Eskimos denken, die sich die Nasen reiben, statt sich zu küssen. Vielleicht sind das ja Eskimohasen? H wie herzallerliebst! Liebe Grüße, Annette

    RépondreSupprimer
  11. Hach schön, die zwei sehen aus wie meine beiden im Garten, braun und weiß im Hasenglück. Bunte Grüße, Inga

    RépondreSupprimer
  12. h wie hübsch. heftig hübsch!

    RépondreSupprimer
  13. Suchst Du noch ein englisches "G" für das untere Bild?
    Die lieben Hasen, was gehen die einem zu Herzen.
    Nina

    RépondreSupprimer
  14. verHedderte Hasenlöffelknoten - Herrlich gepaart.
    liebe grüße
    dania

    RépondreSupprimer
  15. Génial! ton idée, que je n'ai pas du tout suivi!
    honte...
    j'espère qu vous aves tous pu laisser les bons temps rouler!!!!
    ;)))
    n♥

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...