6 août 2013

DIY – à pleines dents – und der Haifisch… – teeth


… und nicht nur der, ALLE haben sie ganz schön viele Zähne. Ist mir erst hinterher aufgefallen.
Jedenfalls ist das Rumspielen mit der Transferfolie eine nette Beschäftigung (wenn man nicht so ein unglaubliches Motiv wie die liebe Raumfee wählt) und eine wunderbare Fotoverwertung. Und natürlich ein nettes, individuelles Geschenk. Zweimal habe ich sie gewaschen, bisher hält alles. Für Paul (Hai), Louis (der hat so eine Art Krokoshirt-Abo bei mir) und Anoosh (der hat eine Säbelzahntigerphase…)

 


T-shirts "customisés" avec des feuilles de transfert. Assez simple (si on choisit un motif de dimensions raisonnables) et vite fait (je les ai lavés deux fois, pour l'instant ça tient). Et enfin les photos stockées sur l'ordi servent à quelque chose de concret…


fun and simple… I decorated tee-shirts with transfer paper when it was too hot to felt. For Paul, Louis and Anoosh… 

20 commentaires:

  1. erstklassiges t-shirtdesign!!! süße teile!!! ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  2. deR hai besticht in seineR faRbgebung, obgleich ich eheR ein tigeR bin - sollte ich aus diesen dRei auswählen, denn voR kRokohaien füRchte ich mich. im geheimen.
    gutes weiteRRumtRansfeRieRen.

    RépondreSupprimer
  3. du Lacoste fait maison!!!! j'aime :)))

    RépondreSupprimer
  4. Street Art auf T-Shirts. Das finde ich super!!!

    RépondreSupprimer
  5. Uaaaa, wieso kenne ich diese Folien noch nicht? Die sind ja der Hammer (deine T-Shirts natürlich auch!). Ich bin dann mal weg, online shoppen...
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  6. um die körperecke, beraubtiert. très cool.

    RépondreSupprimer
  7. Eins schöner als das andere! Für mich einmal Kroko bitte! ;o)

    RépondreSupprimer
  8. ganz schön bissiger empfang nach der sommerpause, aber ich bin eine gute löwen-tiger-krokodil.....bändigerin und habe mich auf den ersten blick in die zähnen-flätschende gesellschaft verliebt.
    lg, éva

    RépondreSupprimer
  9. These are wonderful! I LOVE the croc :)
    I have been meaning to try using transfer paper on T-shirts but haven't got around to it yet... you have inspired me to do something about that. Thanks!

    RépondreSupprimer
  10. Coole Collection! Habe ich lange nicht mehr gemacht, bei mir hat hell auf dunkel auch nie funktioniert, vielleicht bin ich zu ungeduldig zum lange Bügeln oder Anleitungen-Lesen...
    schöne Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Es gibt zwei verschiedene Folien, fuer helle und dunkle Stoffe.
      Und das erste Mal hab ich es auch versiebt weil ich die Anleitung nur ueberflogen hatte.
      Liebe Gruesse!

      Supprimer
  11. Großartig sind sie und ich kenne einen, der würde sie Dir sofort aus der Hand reissen - alle. :-)
    Die Krake musste ich jetzt schon zwei weitere Male auf Bestellung aufbügeln und ich glaube, ich trete jetzt in Krakenverweigerung. Das nächste wird dann vielleicht ein Hai. Oder das Krokodil, das ist auch Klasse. Besonders gut gefällt mir das um den Körper Gewickel, halb vorne, halb hinten. Muss wohl nochmal für den Urlaub etwas rumdrucken...

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  12. Ah, wo ich deine designs sehe, möchte ich auch gleich welche machen! habe ich bis jetzt nie ausprobiert weil ich so viele schlechte sachen darüber gehört habe.... Vielleicht dochmal versuchen! Deine sind SUPER!

    RépondreSupprimer
  13. Deine T-Shirt Designs sehen supertoll aus!

    Diese Transferfolien funktionieren übrigens auch prima auf Leder. Hier hatte ich das mal ausprobiert: http://anjarieger.blogspot.de/2010/06/fisch-am-freitag-10-fish-on-friday-10.html

    Liebe Grüße
    Anja

    RépondreSupprimer
  14. Toll!
    Liebste zwar kurze aber um so herzlichere Grüsse!

    RépondreSupprimer
  15. i love how you did the images partly on the front, and partly on the back! what transfer paper did you use?

    RépondreSupprimer
  16. Klasse, das peppt...besonders den Hai finde ich super !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  17. Die Shirts sind große Klasse, jedes für sich - und super cool!
    Liebe Grüße
    Sabine

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...