25 mars 2013

plaisirs de papier – papierfreuden – paper pleasures

de/von/from - clic -

de/von/from - clic -


















 
de/von/from - klick -           &                  - klick -

de/von/from - klick - *


 de/von/from - clique -

**
 et un peu de soleil…
und ein bisschen Sonne dazu…
and sunshine…

*

 * noch schöner finde ich ja ihre Winterpapiereaber das wollte ich
    Euch armen Schneegeschädigten momentan nicht zumuten.









28 commentaires:

  1. il arrive que j'aime toutes choses en papier autant que les aime des chats! toi aussi? (il parait que oui.)

    et surtout ces silhouettes de lapin.....

    RépondreSupprimer
  2. Das letzte Bild ist klasse. :) So ein Papierwindspiel muss ein Traum sein für eine Katze.

    Wünsche dir eine schöne, sonnige Woche

    RépondreSupprimer
  3. Da hast du mich auf eine Idee gebracht, wie man auch der Katze eine Osterfreude machen kann...;-) LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  4. Die Girlanden sehen so hübsch aus :)
    Und Sonne hatten wir heute auch ein bischen!
    Er kommt - der Frühling - wenn auch langsam!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. Tu devrais inscrire Augustine à la gymnastique, section corde à noeuds :) elle est prête, je crois...

    RépondreSupprimer
  6. Hach, bei dir sieht es so nach "la vie en rose"* aus... Habe mich gefreut über deine Fotos und über die "clicks" ein paar schöne neue Seiten/Blogs gefunden. Danke & ganz liebe Grüße
    Astrid
    *Meine kleine Mademoiselle darf nächstes Wochenende nach Paris - ich muss nach Badisch-Sibirien...

    RépondreSupprimer
  7. Die Hasenparade erinnert mich an die "Häschenschule". Und das Mobile hat A. schon für sich beansprucht, scheint's...

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  8. Oh wundervoll, das sieht ja sehr ostermässig und frühlingshaft aus, aber deine Katze ist ja wohl der Hit, super.
    Viele Grüße aus dem Schnee oder auch Sibirien Nord...
    Barbara

    RépondreSupprimer
  9. Durch Deine Wohnung würde ich gerne mal schlendern ... und mich bestimmt wundern, wer mich von wo anschaut :-)!

    Schön!
    Steph

    RépondreSupprimer
  10. Ha, ich liebe das letzte Bild! Und deine Deko... Wann kommst du hier vorbei? Hast du noch einen Dekoriertermin frei?
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  11. ;) Frühling im Osterstrauch - wenigstens dort ;) katzenerfreuende Papiergirlande, Hasenkarten, Papier, Hasengirlande... schöne Klicks! Und das Winterpapier finde ich auch ganz bezaubernd, wenngleich ich an Winter nicht mehr denken mag, auch wenn's draußen so ausschaut, als käme der Frühling heuer gar nicht mehr...
    Besonders mag ich ja den Kindergänsemarsch über der Türe!
    Herzliche Grüße
    Dania

    RépondreSupprimer
  12. Ich freue mich soooo sehr, Augustine!
    Eine bessere Nutzung kann ich mir nicht denken!!!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Also, da kann ich dir nicht ganz zustimmen… Pfoten weg! liebe Grüsse!

      Supprimer
  13. Mit Papier kriegst du mich immer und mit solchen Freuden sowieso, wunderbar, liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  14. ach, svea, ich komm doch so mit dem lesen schon nicht nach - und jetzt noch mehr schöne blogs, das wär zum heulen, wenns nicht so toll wäre.
    liebe grüße von ulma

    RépondreSupprimer
  15. Deine Bilder sind wie immer wunderbar. Ich schwelge.
    Sei gedrückt.
    Nina

    RépondreSupprimer
  16. Oh wie schön deine Dekorationen mit Papier und Zweigen und die Geschenkpapiere sind ein Traum.

    Liebe Grüße

    Margarete

    RépondreSupprimer
  17. So many adorable things to see since I was last here! So cute & spring like, it is always a pleasure to visit.

    RépondreSupprimer
  18. Eins schöner als das andere! Und Mylady wetzt schon die Krallen, um mal eine Runde dran zu schaukeln oder mit den Zähnen hübsche Muster reinzustanzen... ;o)

    RépondreSupprimer
  19. nice! this trip around the flat and the world, in blogs...
    cheers, n♥

    RépondreSupprimer
  20. Oh,so viele Verführungen!!!Sehr schlimm!
    Deine Post ist schon da und strahlte regelrecht aus dem dunklen Briefkasten.Eine Freude!ich liebe schöne Briefmarken und überhaupt...
    Lieben Dank und herzliche Grüße
    Karen

    RépondreSupprimer
  21. Die gefallen mir alle! Besonders der Hasen-Scherenschnitt. Und diese schöne Wohnung...hach!
    Liebste Grüße von Steffi

    RépondreSupprimer
  22. freu mich auch hier, die hasen dort zu sehen ... alles liebe, k

    RépondreSupprimer
  23. it looks like Spring has arrived in your rooms ... wonderful light :)

    RépondreSupprimer
  24. Danke für die Links - besonders der kleine Salon hat's mir angetan.
    ......und wie immer schöne Photos von eurer Wohnung! Es sieht so nach Frühling bei Euch aus... Auf nach Paris ;)

    Liebe Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  25. Ils sont magnifiques, et tes photos aussi !

    RépondreSupprimer
  26. So schöne Papiere die mein Herz ein bißchen schneller schlagen lassen!
    Ich mag sie allesamt sehr! Liebe Grüße von Meike ♥

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...