8 mars 2013

lapin mouillé – nasser hase – wet hare


finit par sécher…

wird auch mal trocken…
(klingt richtig nach Sprichwort, nicht?)

becomes dry…



Bon week-eNd!





PS : nicht, dass Ihr schon wieder denkt, hier würde die Sonne scheinen… das war einmal… heute wäre der Hase nicht trocken geworden!







23 commentaires:

  1. Wie hast du den so spülbeckenfarbig hin bekommen? Wünsche dir die Sonne zurück, hier verschwindet sie auch gerade wieder!
    Liebe Grüße und weiter sprichworten!
    Michaela

    RépondreSupprimer
  2. Na da kann Ostern ja bald kommen...der Osterhase ist schon mal fertig...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Herrlich wie er da auf dem Kamin oder Konsole liegt,da hätte ich mich geräkelt.
    das zweite Spülfoto...jeden Augenblick denke ich, gleich spricht es oder bewegt sich.
    bin immer wieder fasziniert wie du deinen Figuren Leben einhauchst.
    Grisegraue Grüße kaze

    RépondreSupprimer
  4. He is beautiful in his steel bath tub.
    Have a great weekend.

    RépondreSupprimer
  5. Hier ist es auch grau und kalt. Liebe Grüße aus Berlin ans blinde Huhn ;-)

    RépondreSupprimer
  6. was für eine tolle farbe! und er sieht genießerisch entspannt aus, sowohl am beckenrand als auch am sonnigen kaminsims, obwohl sich gefährlich auguste nähert ;)
    hab ein schönes wochenende - ich tu mal so, als ob die sonne scheint, wenn der wetterbericht stimmen sollte :)
    alles liebe
    dania

    RépondreSupprimer
  7. Manchmal fühle ich mich auch wie ein nasser Hase :-)! Und wenn ich höre, dass es am WE schon wieder Winter werden soll, um so mehr!

    Dir trotz der schlechten Aussichten Sonne im Herzen,
    Steph

    RépondreSupprimer
  8. und sieht dabei immer gleich geduldig aus, ob nass, ob trocken.
    liebe grüße von ulma

    RépondreSupprimer
  9. hübschestes silbergrau!
    deine katzenbilder sind immer wieder ein klein wenig beängstigend... äh, für die hasen und so.

    RépondreSupprimer
  10. ... und duftet bestimmt besser als nasser Hund!
    Liebe Grüsse et bbbbb

    RépondreSupprimer
  11. Ich finde das Sprichwort sehr sehr wahr.
    Steckt viel Weisheit drin, meine Liebe, wenn man erst mal anfängt drüber nachzudenken....
    ich höre jetzt auf zu denken, falls ich überhaupt des Denkens heute...
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  12. Ein ordentlicher Hase badet vor dem Osterfest nochmal gründlich. Brav. :-)

    Herzlich, Katja
    (voller Bewunderung für Eure Wohnungsdetails zwischen Kaminn, Parkett, Türen und Badezimmerarmaturen)

    RépondreSupprimer
  13. Huch...das erste Bild erinnert mich an einen SezierTisch....bisschen gruselig, ABER : Der Hase ist wundervoll ! Braucht der in der Sonne ne Sonnenbrille?
    Herzlich Sandra

    RépondreSupprimer
  14. Muß ich mir merken...und bei Gelegenheit mal anbringen...freue mich schon auf die Gesichter!
    Und so lange der Hase bis Ostern trocken ist, ist ja alles gut (sonst müßte er wohl den Fuchs als Vertretung schicken....)!
    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  15. So ein nasses freundliches Geschöpf! Hoffentlich ist er Ostern fit :-) Ich mag ihn sehr, auch patschnass!
    Liebste Grüße von Meike

    RépondreSupprimer
  16. Ha, love it when wet felt is drying
    (also fun when it's swimming in the last vinegar bath)

    RépondreSupprimer
  17. Même mouillé ce lapin reste classe !!!
    Nadia

    RépondreSupprimer
  18. Ein nasser Hase wird auch mal trocken! Den Spruch merke ich mir! Sehr witzig!
    Der Hase scheint sein nasser Zustand nicht wirklich zu stören. Hat ja noch Zeit bis Ostern. LG, Éva

    RépondreSupprimer
  19. super Spruch, den merk ich mir und passt zu unserem aktuellen Lieblingsspuch: "Eine Karotte geht immer!" (Das Töchterlein)
    Die Fotos sind schön, ich mag es, wenn es ein bisschen befremdlich oder irritierend wirkt auf den ersten zweiten Blick...
    x Stefanie
    P.s. Deine Karten wurde heut vormittag mal wieder sehr bewundert von unseren Besuchern.

    RépondreSupprimer
  20. Lange hat er nicht in der Sonne gelegen, sonst wäre er ja braun geworden. ;o)
    Liebe Grüße, auch an den pelzigen Hasenschreck

    RépondreSupprimer
  21. Nouveau dicton ??? :)
    Bonne semaine à toi.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. exactement (à interprétation libre) bise parisienne!

      Supprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...