20 mars 2013

? ? ?

-2-


la réponse à la question de ce matin, en bas : des compléments alimentaires pour mini-lapins (en feutre, qui devraient prochainement intégrer l'animalerie les lapins, pas les compléments)
 … die Antwort auf meine Frage unten von heute früh lautet natürlich: Nahrungsergänzungsmittel für Osterhasen (oder vielleicht eher Hasen Sushi? für Hasen, nicht aus Hasen)* Ihr wart jedenfalls nicht weit entfernt mit Euren Vorschlägen, Karotten sind garantiert drin, Lauch und Erbsen bestimmt auch, und, wer weiss, vielleicht sogar Wellensittichfutter? (nur Lakritzkonfekt muss ich als verantwortungsbewusste Hasenfilzerin natürlich von mir weisen). Eigentlich sollte wohl lieber ich die Vitamine nehmen, damit die Mini-Hasen in nächster Zukunft dann auch mal ins Zoogeschäft kommen…

the answer to the question of this morning is : dietary supplement for mini (felt)Easter bunnies… but should rather take some vitamins to finish them quickly and send them to the tiny shop


*PS : Der post war in der Rubrik "Unsinn" eingestellt.

Machen werde ich aus den Filzschnipseln… gar nichts.



-1-
qu'est-ce donc? - was ist das? – what's this?


??

AUSSER einem bescheidenen Muster für

???

22 commentaires:

  1. Hmmmm...Haribos mit Erbsen- und Möhrengeschmack? Thihi...ich bin gespannt...liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  2. Ja, gelbe Rüben halt!
    Ähh, Karotten.
    LG
    Car o

    RépondreSupprimer
  3. Filzlakritz...? Karottenscheibchen...? Augen für zukünftige Filztiere...? Wir werden es bestimmt bald erfahren. ;-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  4. Oh, danke, Möhrenringe mit Lauchfüllung, oder umgekehrt? Könnte auch eine sehr süsse Süßigkeit sein, oder Wollperlen? Bin gespannt und sende liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  5. Na, ich vermute der Ursprung war ein in Scheiben geschnittenes Filzwürstchen..., die Assoziation zu Suppengrün-Lauch-Möhren ist auch bei mir stark ausgeprägt ;-) Und das Muster? - na klar: Frühlings-Schneeflocken! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  6. Mit Erbsen gefüllte Möhrchen und umgekehrt *lach*
    Aber ich möcht den sehen, der in Wirklichkeit Möhrchen mit Erbsen füllt ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen ✿Frühlingsbeginn✿!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  7. Frühlingsfilzsalat 'a parisienne;-)
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  8. Ich tippe auf schmucke Hals- oder Armdekoration, zumindest würde ich das daraus machen! ;o)

    P.S.: Je länger ich draufgucke, umso deutlicher sehe ich überraschte Gesichter... :-o

    RépondreSupprimer
  9. Des perles plates pour un joli collier ?
    Nadia

    RépondreSupprimer
  10. ich würde sagen, das sind teile einer girlande für eine wilde hasenparty der filzhasenbande!

    RépondreSupprimer
  11. Karottensalt, scheibchenweise :)
    bin gespannt ;)
    Liebe Grüße
    Dania

    RépondreSupprimer
  12. karottenscheiben mit grausig schmeckendem grünen strunk drinnen einerseits und negativkarottenmutanten andererseits, eindeutig.

    RépondreSupprimer
  13. "Gemüsige Ostereier" ;-)
    Ich wünsche einen schönen Tag
    MfG Claudia

    RépondreSupprimer
  14. ich bin auch geneigt, Jahreszeitlich bedingt, es in die Nähe der Rüben zu stecken.
    Vielleicht Pariser Karotten die sich noch Kugeln müssen - oder so...

    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  15. Gesunde Lakritzmischung! Eindeutig!

    RépondreSupprimer
  16. ich glaub auch, dass das gemüse ein lecker wärmendes filzsüppchen gibt;) ein feines muster bildets schon jetzt...
    liebst birgit

    RépondreSupprimer
  17. ich hätte auch auf hasenbonbons getippt.
    die kleinen puschelschwänzchen der hasenbande sehen sehr verlockend aus. ich bin gespannt auf die vorderseiten!

    RépondreSupprimer
  18. Ich hatte so einen schönen Kommentar getippt und dann verloren, heute früh....und dann keine Zeit mehr....
    Ging eher in die Richtung Hasensushi AUS Hasen...., äh Füchsen oder so.
    Sieht jedenfalls lecker aus.
    Mach doch Bastelsets draus, für Filzkettenliebhaberinnen.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  19. Punkige Hasenrückseiten! In rot und grün!

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  20. Ich lach mich schlapp...Nahrungsergänzungsmittel für hasen :O) Super :O))))
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...