30 septembre 2012

pas ennuyeux – kurzweilig – not boring


bonne semaine!
eine ebensolche Woche,wünsche ich!
have a nice week!

18 commentaires:

  1. Verrätst Du denn den Soundtrack?

    Eine ebensolche Woche auch für Dich und liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. wenn sie bei unseren Kindern mithören : Beatles und Beethoven… (letzteres ist aber ein Geheimnis, da nicht sehr cool für 13jährige) liebe Montagsgrüsse!

      Supprimer
  2. Hören die beiden dasselbe? Wer weiß, Hauptsache nicht allein?

    Kurzweilig wird auch die nächste Woche werden... nach diesem wunderschönen Wochenende! Ich danke sooo herzlich für die liebe Post und melde mich bald mal wieder. Allerliebste Grüße Michaela

    RépondreSupprimer
  3. Ein bißchen muß ich ja bei den bunten Dingern immer an solche Ohrwärmer denken....denn der nächste Winter kommt bestimmt! Und die beiden Tierchen würden sich bestimmt sehr gut auf Postkarten machen....
    Liebe Grüße von der frierdenden FrauQ!

    RépondreSupprimer
  4. Schon wieder so was von zu liebhaben, adoptieren, kuscheln, zum verehren und zum leben! Sag mal, ist Paris zu Silvester empfehlenswert, oder sind das nur so Touriträume, ich mich da hingebe?

    RépondreSupprimer
  5. zu zweit weilt es sich doch besser;) dir auch einen guten start in die woche!
    lg sarah

    RépondreSupprimer
  6. Du hast Humor! Super und sie sind wieder wunderschön. l. gr.
    Marga

    RépondreSupprimer
  7. So, so...sind die Akkus wieder geladen für die Kollegen ;o)??? So genial!

    Dir auch eine bonne semaine, Andrea

    RépondreSupprimer
  8. Avec de la musique, et en couleurs, ça ne peut pas être ennuyeux : )

    RépondreSupprimer
  9. Die beiden sind ja obercool! Ich mußte richtig schmunzeln und hab mir versucht vorzustellen, was die beiden sich wohl grad anhören ;O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  10. Jaja, immer diese Halbstarken mit ihren Kopfhörern....zzz....hören die auch so schlecht wenn du sie zum Essen rufst ;-)
    einen schönen Montag,
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  11. unsere Woche wird zum Glück von einem freien Mittwoch unterbrochen :o)
    Meien Mädels waren gestern mit dem Papa auf der Wiesn...
    und haben mich "Spaßbremse" daheim gelassen ;o)
    Da konnt ich mich wunderbar allein langweilen...
    Liebe Grüße und eine wunderbar schöne Herbstwoche
    alex. und Emily
    ...die zu jedem Satz ihren Kommentar loswerden musste...
    ihr ist wohl langweilig ;o)

    RépondreSupprimer
  12. Soooo süß die beiden!!!!! Großartige Idee!!!! Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  13. Also, ich muss dir einfach ein grosses Kompliment aussprechen! Die sind soooo süüüüss. Und ich liebe die "Viecher"! Einen wenig autentisch, ein wenig Karikatur! Und immer mit viel Humar! ZAUBERHAFT! Und das sagt dir eine Filzerin. Die dir aber hier nicht das Wasser reichen kann ..! ;-)
    LG
    Claudia

    RépondreSupprimer
  14. i bet they found some wonderful music to listen to.

    RépondreSupprimer
  15. tes petits personnages sont si expressifs ... j'adore !!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...