4 septembre 2012

cartes postales – postkarten – postcards (2)



Le renard, la boîte aux lettres et moi étions très heureux de notre courrier d'été. Merci infiniment à…

Der Fuchs, der Briefkasten und ich haben uns sehr, sehr gefreut! Danke…

The fox, the letterbox and I were very happy about all this "real" mail! Thank you so much…


allerbeste Frau Müllerin! (für die Idee, und die schöne Post!)



liebe Sandra (c/o arbustini) und Stefanie (c/o Stefanie Seltner) für die schönsten Beine


liebe Ute (c/o suo ergo sum) und liebe Andrea (c/o andiva) für das schönste Blau

liebe Mano (c/o Manos Welt) für die wunderbarste Wundertüte

allerbeste Frau Garanin, für den sowieso immer schönsten Zoo


et un merci spécial à Louis ! (mein Patenkind)


13 commentaires:

  1. Wunderbar! So viele schöne Post... aber ich bin gar nicht neidisch, denn ich habe auch ganz viel bekommen ;-) LG nach Paris, Marja

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Neidisch sind wir nur auf den Postkarten-Ständer, oder? Nein, Neid ist nicht nötig. War doch eine richtig schöne Aktion, freut mich, dass es so gut geklappt hat und alle so glücklich sind! Nächstes Jahr wieder, oder wieder Adventspost?

      Supprimer
  2. Was für eine wunderschöne Postgalerie! Ich wünsche mir auch so einen Kartenhalter, um all die Wunderwerke so perfekt präsentieren zu können.

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  3. Looking so very lovely all those pretty postcards together, the sight alone makes me happy!
    I think one day I'm also buying a rack to enjoy cards and little drawings a lot longer ( and tidier...:)).
    Love from Mirjam.

    RépondreSupprimer
  4. Schöne Sache, so eine Sommerpost-Aktion. Und auch ich hätte gern so einen Karten-Ständer, denn ich rechne damit, dass mit der nächsten Karte meine gesamte selbstgebaute Post-Hänge-Konstruktion von der Wand fällt! ;o)
    LG aus AC

    RépondreSupprimer
  5. Magnetismum: Gutes wird von Gutem angezogen!

    Ich glaube, ich muß Melanie um diese Eichhörnchen-Postkarte bitten - die zieht mich magisch an!

    RépondreSupprimer
  6. Was für schöne Karten und alle so herrlich bunt unterschiedlich!
    Der Knaller ist dein Postkartenhalter mit den Karten von Melanie..Badende Möpse..ich lach mich wech :)

    Lg,Bianca

    RépondreSupprimer
  7. Schön postig sieht es bei Dir aus!!!So dekorativ in so einem Halter. Meine Post aus Kroatien kommt hoffentlich noch.Wir sind gerade zurück.
    Salut Karen

    RépondreSupprimer
  8. himmlische post! verliebt bin ich natürlich besonders in die von melanie...
    und ich brauch dringend auch so ein postkartenhaltergestell!
    herzliche grüße, mano

    RépondreSupprimer
  9. Oh, da hüpft das Herz vor Freude!

    RépondreSupprimer
  10. Oh hast du die schön präsentiert...!
    Ich muss auch noch... nächste Woche mache ich mich mal an die "Arbeit", meine schöne Post zu zeigen!
    Ich glaube, ich weiss auch schon wie.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...