5 août 2012

chapeauté – behütet - protected






12 commentaires:

  1. coucou! ca se passe bien, les vacances? plein de soleil, j'espere! oh! le menagerie!!!! (qui grandissent enormement.) j'aime surtout le defile d'animaux a la salle de bain.

    bisous!

    RépondreSupprimer
  2. Noch nicht mal der Fuchs ist ein fieser Geselle in deiner Welt!

    Ach, manchmal möchte man in diese Kuschelwelt flüchten - selbst wenn ich glücklicherweise keinen Grund dazu habe. Aber kälter ist die große, weite Welt dennoch...

    Und? Ich frag auch: Schöner Urlaub?

    RépondreSupprimer
  3. hin und wieder braucht es eine Schulter, ein Ohr – auch im Filzschlaraffenland. Schön wenn man solch gute Freunde hat!

    viele liebe Grüße und einen guten Wochenanfang

    RépondreSupprimer
  4. Achduliebergott. Entzückend, diese Hundefußsohlen!
    Paulas Radar-Antennen-Gremlin-Knickohren machen ein Darunter-Verstecken leider unmöglich, aber bei unserem ersten Hund Momo ging das prima - perfekte Schlappohren mit extralangen Haaren dran! Und ich hatte damals auch noch eher Fuchs-Größe. Ideale Kombi. ;o)

    Aachener Grüße!!

    RépondreSupprimer
  5. Ich mag das französische Pendant zu "behütet" und die wunderbaren Tiere - dazu kann ich nur einmal mehr sagen, wie sehr mich dieses Leben in ihnen immer wieder berührt! Herzliche Grüße! Marja

    RépondreSupprimer
  6. Wie lieb und wunderschön! Sie sehen aus ob sie wirklich leben, bist ein kunstler! gr.
    Marga

    RépondreSupprimer
  7. Was für ein süßes Duo! Und bei Dir lerne ich so ganz nebenbei noch ein bissi französisch, hätte nicht gedacht das das behütet bedeutet.

    Lg,Bianca

    RépondreSupprimer
  8. OOOOH! Mein Lieblingsfilm war früher Cap und Capper. Aber deine beiden sind tausendmal schöner als die Disneys.
    Wunderbar!

    RépondreSupprimer
  9. Looks like a very safe, soft place to be :)
    (and the pup/protector has such lovely pink paw pads!)

    RépondreSupprimer
  10. wunderwunderwunderwundervolltollschönsüssniedlich...hach, seufz...

    RépondreSupprimer
  11. chapeau, Mr. Fuchs, da hast du wirklich einen Freund gefunden ;)

    wunderschönes Foto!

    RépondreSupprimer
  12. Und unter welchem Ohr hat es ihm besser gefallen? Ich glaube ja fast, unter dem braunen ...

    Wunderschöner Hintergrund!

    Liebe Grüße . Tabea

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...