30 juillet 2012

gabarits de bêtes – filztierformate – all creatures great and small (3)

aujourd'hui: menu fretin
heute:  kleinzeug
today: tiny stuff
2003

2007

2005

2009

2009


2010

                          2009                                                                 2008


2005

2009

2010 

2011

2011

2010


2010

2010 




















22 commentaires:

  1. ....zuckersüss!!!! Besonders die Badewanenkarawane!
    Liebste Grüsse, sind lustigerweise wohl beide gerade am Computer...!

    RépondreSupprimer
  2. Mir gefallen besonders die herden, rudel und schwärme. Und die Hundemäuse sind sehr fein!

    Liebe Grüße und gute Nacht . Tabea

    RépondreSupprimer
  3. Ha, that amazingly coloured mouse and the blue tit are my favourites !
    Have a beastly good week ;-)

    RépondreSupprimer
  4. und so was nennst du kleinzeug!!!
    herzallerliebst - besonders all die, die sich um diesen herrlichen wasserhahn scharen. richard meint gerade, sich im mäusegewimmel wiedererkannt zu haben...
    gruß von ihm und mathilde. und von mir ins urlaubsparadies. :-) mano

    RépondreSupprimer
  5. Auf meiner Herz-Liste stehen ganz oben: der weiße Hund mit dem schwarzen Fleck auf dem Auge, die Pinguine selbstverständlich, der Wal.
    Gibt es eigentlich Tiere, die Du noch nie gefilzt hast? Spinnen? Hyänen? Haie? (Würden bei Dir alle entzückend aussehen...)

    Liebe Grüße aus Berlin!
    Mond

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Oh es gibt natuerlich viel mehr Tiere, die ich nicht gefilzt habe als das Gegenteil, Spinnen, Hyaenen und Haie zum Beispiel (die mir jedoch moeglich erscheinen). Schwieriger erscheinen mir harte, glatte (Schildkroeten z.B) oder welche mit praezisen Zeichnungen (Schmetterlinge)... Aber wer weiss? Liebe Gruesse aus dem (mal) ausserordentlich gutwettrigen Baskenland!

      Supprimer
  6. Einfach hinreissend!!!Könnte mich nicht entscheiden, welches Bild mir am besten gefâllt!!Fûr diese sûssen Mäuse musst du zum Glück keinen Kammerjäger organisieren!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Tag und grüsse dich ganz herzlich bis bälder bisous Brigitte

    RépondreSupprimer
  7. oh sind die zauberhaft! die entscheidung fiel mir da auch schwer...aber irgendwie haben es mir die vögel am meisten angetan-täubchen, meise,pinguine;)
    liebe dienstaggrüße von birgit

    RépondreSupprimer
  8. die Kleinen auch wieder ganz Groß!
    Ich würde sie ja alle adoptieren - aber ich glaube - das habe ich auch schon öfters geschrieben...


    viele liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  9. Jedes einzelne ist wundervoll - wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, welches mir am besten gefällt. So viel Chakter kannst nur Du einem Filztier einhauchen, ich bin immer wieder völlig fasziniert.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    RépondreSupprimer
  10. Oh, the owl, the blackbirds, the manta ray... they're all so gorgeous!
    Hope you've had a wonderful summer break!

    RépondreSupprimer
  11. Herzig, ich mag sie alle, ob allein oder in Gruppen. Das Gute an Kleintieren ist, dass man da seinen Vermieter nicht vorher fragen muss, ob sie einziehen dürfen. ;o)

    Liebste Grüße, je t'embrasse
    Tanja

    RépondreSupprimer
  12. Soooo süß !!!!! Mein Favorit ist ja die Papageienmaus.....und auch die Hundemäuse......Zucker !
    Yippie ab heute sind Ferien, auch bei uns in Bavaria !!!!!!!
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  13. they are so cute all of them ... I wouldn't know which one i like more if i had to choose :)

    RépondreSupprimer
  14. Ich weiß wirklich nicht, wie du das schaffst, all deinen Tieren Leben einzuhauchen. Dürfte ich mir ein einziges aussuchen, könnte ich mich unmöglich entscheiden.

    RépondreSupprimer
  15. Oh mein Gott...die sind alle alle alle wunderbar toll super schön putzig ... die Mäuse und die uni Vögel sind meine Favoriten!!!! Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  16. Wow! Die kleine Robbe mit den Bauchspeckfalten wäre mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  17. Oweia, die sind alle so wunderbar, die Sachen, die Du da machst, genial! Verkaufst Du Sie eigentlich irgendwo? Liebe Grüße, Andrea

    RépondreSupprimer
  18. J'aime beaucoup la petite ribambelle sur la baignoire :)
    Bonne semaine à toi !

    RépondreSupprimer
  19. Hach, und wieder zum Verlieben schön, entzückend, herzallerliebst!!!
    Sei lieb gegrüßt,

    Dania

    RépondreSupprimer
  20. Ich bin ja hin und weg und hätte gern die Ansammlung von Mäusen, Ratten und Vögeln, dazu noch ein Schweinchen, das lustig um mich herum grunzt und die Robbe, die ihn meinem Waschbecken planscht. Ach und damit der nicht allein ist, noch den Wal. Dazu Hund, der meine Wohnung bewacht und die anderen zwei, damit er nicht so allein ist.

    Naja, ich sehe schon ...

    Wann darf ich mit deren Ankunft rechnen? :-)

    Einen sehr entzückten und staunenden Gruß

    Katja

    RépondreSupprimer
  21. Du machst wirklich tolle Tiere! Wunderschön!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...