22 août 2012

belles – schönes – nice

© Stéphane Pirel

Une boutique avec des cartes postales un peu différentes, à Saint-Jean-de-Luz.
J'y cours tous les ans (ils vendent aussi affiches et linogravures, encadrées ou non, à des prix très raisonnables)

Mal etwas andere Postkarten. Ich freue mich jedes Jahr darüber, in Saint-Jean-de-Luz.
(Sie verkaufen auch Poster und Originallinolschnitte, gerahmt oder ungerahmt)

I love those postcards and buy them every year at Saint-Jean-de-Luz… (they also sell the original linocuts)

© Stéphane Pirel

Crusoée
25, rue Garat
64500 Saint-Jean-de-Luz
 05 59 85 13 77
crusoee@sfr.fr

© Stéphane Pirel

10 commentaires:

  1. Hallo Svea,
    wie schade, an diesem Laden sind wir wohl vorbei gelaufen. Na, vielleicht beim nächsten Mal ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  2. Herrlich! Ich war letztes Jahr dort - oh, ich könnte gleich wieder dorthin! Die Postkarten sind traumhaft. LG, Annette.

    RépondreSupprimer
  3. Und wie im letzten Jahr....auch diesmal ein nostaligischer Erinnerungsseuffzer von mir.

    Liebst,
    Annette

    RépondreSupprimer
  4. Beautiful!
    Very tempting to buy the whole store!
    (if one had the money...)

    RépondreSupprimer
  5. Da war ich auch schon. Damals gab es allerdings noch nicht so schöne Postkarten und ich hatte auch mehr Augenmerk auf andere "Schönheiten" geworfen *hüstl*.

    Grüsse Doris

    RépondreSupprimer
  6. Beautiful postcards !
    Seems you're having a great time .... love those sea horses !!!

    RépondreSupprimer
  7. Ich glaube es nicht! Wir hätten doch ein Treffen vereinbaren müssen, am letzten Freitag sind wir in der heißen Mittagssonne in Saint-Jean-de-Luz von der Autobahn abgefahren, haben im ersten Supermarkt unser Picknick eingekauft. Das haben wir dann im klimatisierten Auto während der Weiterfahrt gegessen. (40°C auf dem Rastplatz war zu viel)
    Dafür hängen die Postkarten jetzt in meiner Küche!!! Ich danke dir und sende liebe Grüße Michaela

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ja, darüber ärgere ich mich auch schon seit zwei Tagen. Wie blöd! Bei uns im Esszimmer war es durchaus auszuhalten… nächstes Mal? bitte!

      Supprimer
  8. Oh, merci pour l'adresse ! A notre prochaine petite virée à St Jean (dont je ne suis pas loin), j'y ferai un petit tour : )

    RépondreSupprimer
  9. Endlich, endlich, wir haben's immer gewußt, daß unser Neffe Stephane Pirel künstlerisch was drauf hat! Weiterhin viel Erfolg und Bonne Chance für die kleine Galerie!
    Bisous von Hans und Gunda aus Berlin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...