17 juillet 2012

vite! – noch schnell… – I just have to…


prendre les lunettes de soleil (comme je suis d'un naturel optimiste) et puis: bel été à tous!

die Sonnenbrille einpacken (da ich optimistisch veranlagt bin) und dann: schönen Sommer allerseits!
(ich bin unterwegs, melde mich jedoch gelegentlich zwischendurch, je nach Zeit, Internet usw)

put the sunglasses into my suitcase and then: 
have a beautiful summer!


21 commentaires:

  1. Einen wunderbaren Sommer für Dich. Ich werde Deine ungewöhnlichen und unglaublich schönen Bilder vermissen.
    Bis bald.
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Ganz, ganz schöne Ferien wünsche ich Dir!!!! Viel Sonne! Nette Menschen um Dich herum! Viel Freude! Viel Spaß!
    Falls Du in die Provence fahren solltest...dann grüß´sie bitte von mir. Danke.

    Liebe Grüße
    Corana

    RépondreSupprimer
  3. Schöne Ferien, liebe Svea, erhol Dich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Übrigens wunderschöne Bilder von Deinen Hübschen aus dem Laden - ich bin ja immer wieder hin und weg von der graubraunen Wand und den Knallfarben da!

    Herzliche Grüße, bis zum August!!!!!!!

    RépondreSupprimer
  4. ich wünsch dir wunderbare ferien mit gahhhhnnnz viel sonne und witzigen, neuen ideen. vermiss dich schon jetzt.
    liebste grüße von mano

    RépondreSupprimer
  5. Na dann ganz viel Spass... die Sonne hist auch schon unterwegs.... also nichts wie los!!
    b'hüäti bis bälder big bisous brigitte

    RépondreSupprimer
  6. Wunderschöne Bilder...

    Ich wünsche Euch einen schönen Sommer mit vielen tollen, inspirierenden Erlebnissen und viel Erholung. Macht es Euch schön!

    Lieber Gruß,
    Katja

    RépondreSupprimer
  7. Hab einen tollen tollen Sommer mit sonnenbrillentauglichem Wetter und vielen schönen Fotomotiven für uns! Viel Spaß Dir und den Deinen!!
    Und mögen die filzigen Herrschaften im Laden alle ein hübsches neues Zuhause finden und Dir die Urlaubskasse wieder auffüllen.
    Bonnes vacances, chére Svea!

    Liebste Grüße aus Aachen, wo tatsächlich mal für einen Moment die Sonne scheint...
    Tanja

    RépondreSupprimer
  8. Wunderschönen Sommer wünsch ich dir und deinen Lieben, vielleicht treffen wir uns irgendwo auf der Autobahn... Grüße (Post ist unterwegs) von Michaela

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Und echte Post von Dir im Briefkasten! Vielen lieben Dank für die Fische!

      Supprimer
  9. den laden darf ich im sommer nicht verpassen!
    schöne ferien aus dem verregneten norden. éva

    RépondreSupprimer
  10. schöne ferien! und hoffentlich tolles wetter!
    lg eva

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Svea,
    Euch einen tollen Sommer....ab nun muss einfach die Sonne scheinen.....(einfach immer hübsch den Schirm griffbereit haben dann regnet es garantiert nicht /Methode meines Mannes...hat in Paris gewirkt)
    Bin gespannt auf Deine Erlebnisse u. tolle Fotos;o)
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  12. Ach liebe Svea, was find ich da in unserem Breifkasten...
    eine Eule aus Athen ;o)
    Nachdem ich den heutigen Vormittag mit 50 Kindern (wär bestimmt auch ohne nett gewesen...) bei schönstem Wetter am Ammersee verbracht hab, war Deine Post noch das i-Düpferl!
    Später geht`s noch auf die Ausstellungseröffnung der Malschule... Na, ist das ein prächtig ausgefüllter Tag?
    Ich wünsch Dir ganz viele solcher Tage... auf dass Du täglich Deine Sonnenbrille brauchen wirst :o)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    alex.

    RépondreSupprimer
  13. Einen wunderschönen Sommer - pack für alle Fälle auch so eine "Anti-Transparenz-Brille ein", dann kannst du trübes Wetter kinderleicht ignorieren... ;-)
    Ganz liebi grüäss, ich werde deine Bilder auch vermissen... anja

    RépondreSupprimer
  14. Einen schönen erholsamen abwechslungsreichen genussvollen Sommer Euch. Welche Farbe hat denn eigentlich Deine Sonnenbrille?

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  15. Ich wünsche dir das beste Wetter! Und eine tolle Zeit. Wo geht die Reise hin?
    Liebe Grüße aus Bavaria :)

    RépondreSupprimer
  16. ich wünsche den schönsten sommer, den du kriegen kannst :)

    RépondreSupprimer
  17. Auch von mir einen schönen Urlaub. Fahre der Sonne entgegen...
    Katinka

    RépondreSupprimer
  18. Ne Brille muss immer dabei sein. Bei mir hat das eher mit Pessimismus zu tun, es könnte ja auch der Schnee sein, der mich blendet ;) oder so ne richtig grelle Regenwolke! Dir/Euch eine schöne Zeit ... mit den Brillen ... auf das die Sonnenbrillen ihrem Namen alle Ehre machen.

    Bis bald und liebe Grüße . Tabea

    RépondreSupprimer
  19. Liebe,
    habt eine schöne Zeit!!!
    Alles Liebe,
    Dania

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...