24 juillet 2012

forêt noire, impressions – schwarzwald impressionen – black forest, impressions

des gestes amicaux
nette Gesten
very friendly horses

de magnifiques cils
tolle Wimpern
beautiful eyelashes


de drôles de coiffures
eigenwillige Frisuren
special haircuts


 
des poneys timides et des volatiles téméraires
schüchterne Ponys und mutige Schutzfinken
shy poneys and brave birds

des enfants heureux
glückliche Kinder
happy children

 et bien sûr des fantômes terrifiants
und natürlich schreckliche Schlossgespenster
and, of course, terryfying ghosts

13 commentaires:

  1. herrlich:) wie immer poetisch und zum schmunzeln, sieht nach schönen Tagen aus!

    RépondreSupprimer
  2. Oh, das sieht nach ganz wunderbarem Urlaub aus! Man trägt dort, wo Du bist, die Haare schön. Und Bild 1 ist...hach, toll.
    Gruß an die Lieben!
    Habt weiterhin eine tolle Zeit!

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Svea,

    schöne, schöne Ferientage mit la familie!
    Und Pferde zählen zu meiner ersten Liebe. Die haben nicht nur schöne Wimpern, sondern auch eine ganz zarte Stelle direkt hinter den Ohren!
    viele liebe Grüße, Micha

    RépondreSupprimer
  4. ich seh sie schon alle in filz vor mir... na, bis auf das schlossgespenst vielleicht. mein liebling: das lama (falls es eines ist).
    weiterhin so drollige begegnungen und herzliche grüße von mano

    RépondreSupprimer
  5. Daran mußte ich auch grade denken: wie die Gesellen, die Du da getroffen hast, wohl bald gefilzt aussehen werden... ;-)
    Das Foto von Pferd und Hund finde ich besonders schön eingefangen. Wir sidn jedes Jahr mindestens einmal im Schwarzwald - ich liebe die verwunschenen Tannen-Hangwälder und vor allem die Pfifferlingschwemme im Herbst. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    RépondreSupprimer
  6. Oh, ein Dülmer im Schwarzwald. Ja, Pferde und Mädchen eine Geschichte und eine Liebe für sich ;).

    Grüsse Doris

    RépondreSupprimer
  7. Das sind wunderbare Sommerbilder! Ihr scheint viel Spaß zu haben in den Ferien - reiten ist natürlich immer ein Hit.

    Schade dass der Schwarzwald nicht gleich um die Ecke ist, dann hätten wir uns kennen lernen können. :(

    Das erste Bild ist sehr, sehr nett!

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit!

    RépondreSupprimer
  8. Oh, du bist auf Studienreise ;) Schöne Charakterköpfe hast du da getroffen! Grüß sie mal lieb ... im Falle, du bist noch dort?

    Bis balde . Tabea

    RépondreSupprimer
  9. Sehr liebe stimmungsvolle Eindrücke, Dein Foto's
    LG Lykka

    RépondreSupprimer
  10. Sehr nette Schwarzwaldbegegnungen....bei dieser Tierschwemme hatten Deine Kinder bestimmt eine Menge Spaß !
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...