contrairement aux Berlinois, les Parisiens ne prenaient pas beaucoup de photos à la l'exposition "Panaroma" de Gerhard Richter au Centre Pompidou. Mais ils étaient très chics – parfois même assortis aux œuvres…
•••
im Gegensatz zu Berlin, wurde in der Richter-Ausstellung "Panorama" im Centre Pompidou sehr wenig geknipst (wahrscheinlich hatten die meisten einfach nicht verstanden, dass es erlaubt war). Dafür schienen die Pariser letzten Donnerstag ihre Kleidung besonders sorgfältig und zu manchen Werken passend ausgewählt zu haben (wir, Mutter und Sohn, sind übrigens die zwei Karierten)
••
I visited Richter's exposition "Panorama" once again, this time with my son, last Thursday. The Parisians took less pictures than the Berliners, but they were very well dressed, weren't they?
jusque dans le métro!
bis in die Pariser Metro!
even the Parisian subway seems to follow th painter ;)
den parisern scheint stil im blut zu fließen. schön, wenn mode und kunst sich vereinen. richters werke mag ich sehr gerne. deine fotos ebenso. liebe grüße, éva
RépondreSupprimerSuper beobachtet - wobei der Gerhard auch eine Steilvorlage bietet! Mais quand même: du hast einen guten Blick :)
RépondreSupprimerSensationell, dass man im Pompidou fotografieren darf.
Danke für die inspirierenden Photos, Svea! Ich hab es leider nicht zur Richter Ausstellung nach Berlin geschafft, aber so habe ich ein paar Einblicke.
RépondreSupprimerUnd so hübsch gestreifte Sitze hätte ich der Pariser Metro gar nicht zugetraut - Im Vergleich dazu gab sich Brüssel ja auch eher shabby ;) und in Bovenden fahren nur karierte Überlandbusse ;)
Herzliche Grüße von Tine
richter ist toll. die karierten damen und herrn auch. und um die metrositze scheint der gerhard sich ja auch gekümmert zu haben. tolle fotos!!
RépondreSupprimerDeine Fotos sind einfach eine bunte Freude... ob ich es wohl auch wieder einmal nach Paris schaffe... Die Lust wäre geweckt!
RépondreSupprimerWünsche dir einen gemütlich-heiteren Abend
♥-lich Brigitte
Wundervolle Farben!!! Schön festgehalten....Erinnern mich an die Portraits von August Sander... Alle anders, alle gleich, alle eigen.
RépondreSupprimerLiebengruß von Sandra
Wow, schöne Bilder...es ist toll das man im Centre Pompidou fotografieren darf, und Du uns so ein wenig Inspiration schenken kannst :-))....die ständige Ausstellung dort, hat mir auch sehr gut gefallen....leider waren wir am So dort und die Sonderausstellungen war ein wenig zu gut besucht gewesen....Klasse wie Du es geschafft hast die passenden Leute vors Bild zu drapieren*g*
RépondreSupprimer♥BunTine
Als nächstes hätte ich gerne eine große Ausstellung mit deinen Fotos in riesiggroß!
RépondreSupprimerWunderbarer Blick, und schönen Ferienstart
Michaela
Ha, wieder mal eine tolle Serie von Ausstellungsguckern! Und dass man sogar die Metro-Sitze passend bezieht...chapeau!
RépondreSupprimerSende liebe Grüße an die Familie in Kariert!
Witzig, die Besucher sehen tatsächlich aus wie für die Ausstellung zurecht gemacht.
RépondreSupprimerLiebe Grüße
Kristin
Ach, Gerhard Richter ist wundervoll!!! ich habe leider Berlin verpasst, aber ein paar wenige Bilder hängen auch hier in der Umgebung in Museen...besonders gut gefällt mir, dass Du die Menschen vor den Bildern fotografiert hast!!!! Toll!!!!!! Liebe Grüße
RépondreSupprimerDu hast echt ein Auge für das Detail und hast wieder wundervoll stilvoll-witzige Bilder geknipst. Ich bin begeistert (wie immer bei dir *grins*) ganz liebi grüäss, anja
RépondreSupprimervery inspiring. love the colorfulness. I think the spectators really match the paintings :)
RépondreSupprimerein wunderbarer Künstler! Ich freue mich schon darauf wieder mehr Zeit für Museumsbesuche zu haben
RépondreSupprimerviele liebe Grüße