8 juillet 2012

gabarits de bêtes – filzviecherformate – all creatures great and small (2)












2008              2007

heute: eher lang und dünn (Vorsicht Bilderflut!)
aujourd'hui: plutôt long et maigre (attention avalanche d'images!)
today: rather long and thin (caution! lots of pictures!)


2004                                                                                  2007


2009                                                                       2004

2004                                                                                       2012


2008

2009



 
2008


2011                                                                        2010 

 
2011

2011                                                                                   2010

 2009                                                                     2012

2009                                                                          2010

2011

2008

 2011

2003



25 commentaires:

  1. Traumhaft.
    Der Hermelin schaut in den Schrank und die Elchkuh thront entspannt auf dem Sofa.
    Hinreissend sind sie alle.
    Beste Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. hinreissend trifft es hervorragend! und zauberhaft! und entzückend! hach ...

    RépondreSupprimer
  3. Was soll ich sagen: J'adore tes bêtes!

    RépondreSupprimer
  4. Wunder, wunderschön sind sie allen!! und rührend. gr.
    Marga

    RépondreSupprimer
  5. Ich finde das ist Kunst. Du solltest eine Ausstellung bekommen für deine Viecher. Echt jetzt!

    RépondreSupprimer
  6. Ich mag sie alle….enne..ist das nun wirklich eine Elchkuh auf dem Sofa sowie Nina behauptet?! ….hm….
    Kram,
    Maren

    RépondreSupprimer
  7. Alle seeehr schön, am besten gefällt mir von all denen da oben der Fuchs. Ansonsten mag ich deine Mäuse sehr sehr gerne, die die so hoch in die Kamera gucken. Süß :)

    Lg,Bianca

    RépondreSupprimer
  8. ... und wenn schon keine Ausstellung so doch einen Fotoband!

    RépondreSupprimer
  9. Your creatures are all so, so wonderful!! In this grouping I'm particularly loving the crocodile (in his 'crocodile-skin' chair :), the chandelier swinging lemur, and the inquisitive ermine in his smart red scarf. Thanks for these lovely pictures... a great way to start a new week :) Hope you have a good one!

    RépondreSupprimer
  10. I love them, I LOVE them
    all!!!!
    but because we have and love our dachshund
    I love that one the most

    ;^))

    RépondreSupprimer
  11. Also der Hase, der ungefähr genauso schlank ist wie seine Karotte ... das ist nen Dingen ;) Wär doch mal nen Log: Du bist so Karottenschlank! Und das Punktetuch dazu, sehr schön! Und ich möchte gern wissen, was der Flamingo auf Bild Nr. 1 verschluckt hat. Oder unterschätze ich da die Standhaftigkeit von Filz?

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Wochenstart . Tabea

    RépondreSupprimer
  12. Vielen Dank für all Eure netten Kommentare und all die Lorbeeren! allerdings werden weder Ausstellung noch Bildband möglich sein, ich habe doch all das Getier gar nicht mehr… ein Glück! sonst könnte ich hier eine Anlaufstelle für hungrige Motten eröffnen… liebe Grüsse und einen schönen Montag allseits!

    RépondreSupprimer
  13. Einfach toll! Die sind ja zum Teil echt riesig! Ich mag alle, alle, aber das Dromedar und das Hermelin am allerallerliebsten :-)
    Ganz ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  14. Ich liebe diese Bilderflut...ein Märchenbuch bitte!! Grimms Mär reloaded.
    Steckt da ein Wolf im Karateanzug????
    Robin Hood-Cat ist auch ZUCKER!!!! Aber der Flamingo : Nöööö.... Wie geht denn so was COOLES???LG Sandra

    RépondreSupprimer
  15. herrlich! meine favoriten: der katta am kronleuchter und der vegetarische fuchs!
    grüße und eine schöne woche! mano

    RépondreSupprimer
  16. Ich LIIIIIIEBE die langen und dünnen Filzviecher!!! Habe mich, wie schon Tabea, auch gefragt, was Sie wohl dem Flamingo in den langen Hals (den würde ich ja zu gerne mal streicheln...) gesteckt haben?? Und der Hase mit der Möhre (hat der etwa ein Möhrenhandtuch???) ist mein Liebling bei den Langen und Dünnen!!
    Lange Grüße zur Guten Nacht von FrauQ!

    RépondreSupprimer
  17. Hm.. doch... den Fuchsbandurm gibt es auch hier, weshalb man es gut mit sich selbst besprechen sollte, ob man etwas aus der Natur isst oder nicht. Ich hoffe mal, der Fuchs zählt den Innenhof des Klosters nicht zu seinem Revier.
    Haben deine Füchse Bandwürmer? Vielleicht deshalb so dünn? Oder eher wegen dem Priser Haute Couture-Chic? Ich vermute mal, einfach weil sie so wunderschön aussehen, genauso wie deine Hasen, die mich immer an "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab" erinnern...

    Lieber Gruß,
    Katja

    RépondreSupprimer
  18. Oh wie schön !!!
    Wirklich zauberhaft Deine Tierparade....hoffe die Lieben befinden sich Alle in guten Händen.....!
    Nun allesamt sehr schlanke Models size zero (der Hase macht mir direkt Sorgen)
    Der Baskenmützenvogel (?) scheint mir aber ein kleines Schleckermäulchen zu sein....Kugelbäuchlein...oder andere Umstände...!?
    Mein Favorit ist der Flamingo...oder doch das Frettchen....ne ich glaub die Meerkatze...egal, ich mag sie alle,
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  19. Die sind alle so großartig! Ich bin ganz verzaubert! Liebe Grüße, éva

    RépondreSupprimer
  20. und auch bei mir - die Wiederholung ; )
    Wunder, wunderschön!

    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  21. Was für eine herrliche Kollektion!!! Der Flamingo ist - halsbrecherisch genial! Liebste Grüße, Anette

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. J'adore toutes ces petites bêtes là ! quel talent ... je ne sais laquelle préférer je les aime toutes !

      Lili

      Supprimer
  22. i am in awe of how you meticulously allow the felt's tangibility to form these beloved little animal sculptures. because that's what they are. they are little soft sculptures!
    n♥

    RépondreSupprimer
  23. Ich kann mich bei dir nie entscheiden, ob ich die realistischen oder die Fantasietiere schöner finde.
    Sie haben jedenfalls alle dieses Fünkchen leben, das sie unverwechselbar macht.
    Bitte, bitte mach weiter so!

    RépondreSupprimer
  24. I LOVE THESE!!!!! Is there anyway to buy some. They are so beautiful!!!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...