3 mai 2015

urlaubsgrüns – verts de vacances – holiday green









Eusebius sind wir nicht begegnet, dafür aber den allernettesten Leuten, Tieren und Orten (wie Ihr vielleicht schon hier und hier gesehen habt). Schwarzwaldgrün, Brandenburger Grün und Berliner Grün…
Ach so schön war's, danke!, und jetzt heißt es 
den Alltag wieder in Angriff zu nehmen (in sechs Wochen beginnen allerdings schon die Sommerferien)

Nous n'avons pas croisé l'ours vert, mais découvert plein de teintes de vert : vert forêt noire, vert brandebourgeois, vert berlinois… c'était chouette et maintenant il s'agit d'affronter la reprise…

 during our holidays we saw lots of shades of green : black forest green, brandenburger green and berliner green… 

 

bonne semaine!

21 commentaires:

  1. so feines seelebaumelnlassen, liebeleutetreffen, urlaubsgenuss -grün!
    ein gutes wieder zuhause ankommen euch - sechs wochen, das ist nicht lang, um auf die nächsten ferien zu warten!
    herzliche grüße
    dania

    RépondreSupprimer
  2. Deine Bilder sind wunderschön...deine Begegnungen waren es offensichtlich auch. In sechs Wochen schon Sommerferien??? Was du nicht sagst...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Deine Fotos lassen die trüben Tage glatt vergessen.
    Wunderschön.
    Ich wünsche dir ein gutes Einleben in den Alltag.
    Liebe Grüße
    Irmi

    RépondreSupprimer
  4. Wie schön eingefangen, die grüne Zartheit.
    Und von der illustren Mädelsrunde - vielleicht sogar Familienzusammenführung - habe ich bereits gelesen.
    So bunt wie der Mai... Guten Start wieder ins *normale Leben*...

    RépondreSupprimer
  5. Oh, ich bin so verknallt in dieses Badezimmer! Schön war's, gutes Einleben in den Alltag!

    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  6. Und auch aus deiner Perspektive sieht das Treffen grandios schön (grün = Lieblingsfarbe) aus!

    RépondreSupprimer
  7. Mmmmmmm Spring Green !
    Have a good week Svea !

    RépondreSupprimer
  8. Was für eine wohltuende Farbe - doch verloren habe ich mich in den Fledermausaugen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  9. So viel schönes, tierisches Urlaubsgrün... zum grün Werden vor Neid. ;-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  10. ich könnte ja glatt gleich wieder hinfahren...
    gutes eingewöhnen!!

    RépondreSupprimer
  11. Guten Morgen, liebe Svea,
    danke für diese wunderschönen Grüns!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  12. Those green holidays of yours were great

    RépondreSupprimer
  13. Hach!
    Ja, so schön war es, so kurz irgendwie….
    Aber bald wieder!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  14. Wenn das mal nicht die süße Tinke ist... Der Alltag in Paris kann aber so schlimm doch auch nicht sein oder? Wir haben noch drei Wochen bis zu den Pfingstferien, auch absehbar.
    liebe Grüße, Dani

    RépondreSupprimer
  15. Oja, ich hab schon von dem feinen Brandenburger Blogger-Treffen gelesen ;-) Ich finde ja auch, die lichten Brandenburger Grüns haben was, nicht wahr? Da wünsche ich dir die besten Erinnerungen und beneide dich um die frühen Sommerferien, bei uns dauert es noch 9 Wochen.... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  16. Hihi, bei Mano war es eben auch schon schön grün. Ich muss aber sagen mein Liebling ist ja der Flughund.
    Herrliche Bilder!
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  17. I like all these shades of green :)

    RépondreSupprimer
  18. grüngrüngrün ist meine ... hachz, wunderbar.

    RépondreSupprimer
  19. J'ai reconnu deux verts berlinois ! Et je m'aperçois que j'avais critiqué un peu vite le carrelage du métro.
    Plein de bises

    RépondreSupprimer
  20. Das sieht nach einer ganz wunderbaren Reise aus!!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...