4 avril 2012

Pâques Ostern Easter (2) : cartes karten cards



je sais, je devrais travailler, pas jouer…
ich weiss, eigentlich habe ich anderes zu tun…
I know, I should work, not play…


23 commentaires:

  1. Kein Grund zur Selbstkritik bei soooo tollen Karten :)!

    RépondreSupprimer
  2. Wie? Du hast anderes zu tun?
    Wer Urheberin solcher Karten ist, kann gar nichts anderes zu tun haben. Meisterwerke! Herzlich, Anja

    RépondreSupprimer
  3. The rabbit printed on the two circles is great. Love your Easter work!

    RépondreSupprimer
  4. Ach, sind die schön. Geht es uns nicht allen so, dass wir immer etwas anderes zu tun haben ... gins.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  5. Oh wie schön! Wie wunderwunderschön!
    Nix anderes machen, wenn es gerade so fließt!
    Liebste Grüsse!

    RépondreSupprimer
  6. So hübsche Karten, da spielt man doch lieber als man arbeitet, oder?

    RépondreSupprimer
  7. Ich liebe sie!! Mach weiter so und lass das andere stehen... ;-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  8. Na mal schauen, was der Rest der Familie von Euren Vorschlägen hält : "Abendessen? Ach nein, mir ist gerade eher nach Karten stempeln…" Danke für Eure lieben Kommentare!

    RépondreSupprimer
  9. Wie gut und schön, daß Sie das Andere liegen lassen!!! Das werde ich ab heute auch, und mich dann mal wieder mit den schönen Dingen beschäftigen (zum Beispiel mich nochmals am Filzen zu versuchen!! Vielen allerliebsten Dank für die Bücher!! Ich habe mich sehr gefreut!), wenn meine Bübchen sich nicht zu sehr durch die Tage quengeln....die Osterferien sollen sehr naß werden.
    Liebste Grüße!!

    RépondreSupprimer
  10. Du bist ja doch noch dazu gekommen Osterkarten anzufertigen.
    Auch wenn es geklaute Stunden sind. Wer Kreativität eingezwängt riskiert, dass sie verkümmert. Also lass ihr weiter so wunderbar, verträumt und leicht, ihren Lauf.
    Liebe bezauberte Grüße vom Frollein

    RépondreSupprimer
  11. Wundervoll sind sie.
    Beste Grüße von Nina

    RépondreSupprimer
  12. Happy Easter dear swig....your playful creations are always so much fun!

    RépondreSupprimer
  13. Die kleinen gelben Küken haben es geschafft! Durch Nieselregen und kalten Wind...
    Und ein nettes Café sollte zu finden sein, ich freu mich ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  14. ich liebe deine Karnickel :-) !!!!
    wunderschön!
    LG
    Bärbel

    RépondreSupprimer
  15. Was einem nicht alles einfällt, wenn man eigentlich arbeiten müsste... das weiß ich nur zu gut. Deine Karten sind toll. Alleallealle.
    Vielen lieben Dank für deine liebe Osterpost, ich hab mich ganz riesig darüber gefreut! Viel zu schade zum Verschicken. :-)

    Herzlichst - Katja

    RépondreSupprimer
  16. Beautiful cards. Your work and play go hand in hand. xo

    RépondreSupprimer
  17. jede einzelne ein kunstwerk!
    ich liebe hasen, küken und den pinguin - sie haben sich alle schon mit r. und m. angefreundet... danke!
    dann will ich nochmal schnell das frühstück für morgen vorbereiten (oder doch lieber noch einen stempel schnitzen??)...

    RépondreSupprimer
  18. Liebe,
    was für meisterhafte Osterkarten!!! - in diesem Sinne - Frohe Ostern, Meisterin Lampe!
    Alles Liebe,
    Dania

    RépondreSupprimer
  19. C'est joli tout ça ! Tu es super inspirée !

    RépondreSupprimer
  20. superbes tes cartes ... j'adore tes collages

    RépondreSupprimer
  21. please keep working. it all looks so wonderfully playful...
    n♥

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...