11 mars 2012

âne & feutre – filz & esel – felt & donkey

inspiration

`



14 commentaires:

  1. Er ist so rührend, wie er badet und danach sehnsüchtig aus dem Fenster schaut.
    Liebe Grüße von
    Nina und einen schönen Sonntag

    RépondreSupprimer
  2. J'adore les ânes...celui-ci est superbe...et plus pratique que celui de la première photo, lorsque l'on habite à Paris.. bon dimanche

    RépondreSupprimer
  3. Oh, ich würde ihm so gerne eine Hand auf die Schulter legen und mit ihm zusammen aus dem Fenster gucken ;)
    ….und davon träumen einen Esel in meinem Garten zu haben ;O)…äh, neben den Elchen natürlich ;O)
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  4. Wie gerne hätte ich eines Tages einen echten Esel, ein Kindheitstraum! Diese großen Ohren und diese kleinen Hufe! Ich liebe Esel! Und Deiner liebt wohl die Ferne, wie mir scheint? Ich reite auch gleich los, allerdings mit dem Stahlross der Deutschen Bahn, Mama und Paula besuchen... ;o)
    Schönen Sonntag und lieben Gruß (noch) aus der Pferdestadt Aachen!

    RépondreSupprimer
  5. Ist der Kleine süß. Wie er zum Fenster hinausschaut! Ich mag die Details, die du bei Filzen miteinbringst. Zum Beispiel der Schweif des Esels.

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    RépondreSupprimer
  6. Jolie promenade entre inspiration et réalisation !

    RépondreSupprimer
  7. Kann der Hübsche denn schon aus dem Fenster "schauen"? Im Bad war sein Blick noch sehr nach Innen gerichtet... Liebste Sonntagabendgrüße (am Sonntag "Okuli", wirklich wahr) von Anja

    RépondreSupprimer
  8. Heureusement que ton âne a moins de noeuds que celui sur la première photo ! Le démélage aurait été douloureux ;)

    RépondreSupprimer
  9. Würde mich ja sooo gerne zum Eselchen setzen und einfach aus dem Fenster sehen....aber höchstwahrscheinlich würde dann unter unserem gemeinsamen Gewicht der Computer zusammenbrechen...
    Haben Sie einen guten Start in die neue Woche!!

    RépondreSupprimer
  10. Such handsome donkeys! I love the picture of yours lounging in his bathtub :)

    RépondreSupprimer
  11. Trop mignons et craquants ces ânes ! Le tien, dans son bain est trognon : )

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...