13 février 2012

un loup fatigué… - ein müder wolf… - a tired wolf…






29 commentaires:

  1. Oh, was für Herz erwärmende Fotos. So niedlich! :-))))

    Liebe Grüße, Smila

    RépondreSupprimer
  2. Wieder großartig in Szene gesetzt!

    RépondreSupprimer
  3. Hi swig, just checking in to see what you & your adorable creatures are up to. Hope all is well in Paris! It is a chilly day in Boston.

    RépondreSupprimer
  4. ...die müde Alex hat`s nicht so kuschelig ;o)
    Ich war heut nicht in der Arbeit um ein wenig zu genesen...
    Nur hab ich die Rechnung ohne die Schule gemacht...
    Da hat meine Große doch tatsächlich um 10:30 aus :o(
    Das gab`s in ihrer Schullaufbahn noch nie.
    Dumm gelaufen ;o)

    Liebe Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer
  5. erkenne mich wieder. schlafpositionstechnisch gesehen.

    und die trinktechnik deiner katze. sehr raffiniert. so wie auch die von dir erwähnten geschenkübergabevarianten (hausschuh- und schirmtechnik etc. pp.)

    verzauberter herzgruß
    tatjana

    RépondreSupprimer
  6. Ist DER schön geworden! So unschuldig, wie er da liegt.... Ein lieber Wolf, oder?

    RépondreSupprimer
  7. Ich leg mich dazu, zu dem Süßen, Gute Nacht, träum schön!

    RépondreSupprimer
  8. Ich glaube ich kuschel mich zu ihm ... nach drei Stunden Sport muss ich mich jetzt auch ausruhen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  9. Definitiv ein wilder Kuschler - so eine große Strickdecke wie er hätte ich auch gerne!
    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. mit so einem süßen würde ich auch kuscheln.
      schönen abend und viele grüße, éva

      Supprimer
  10. Ich glaube, der Wolf muss einmal ordentlich bekuschelt werden. Der Herr träumt bestimmt gerade von einer cozy Wolfsdame!

    Ich würde jedenfalls auch mit ihm schmusen! (obwohl ich nichts wölfisches an mir habe...)



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  11. Tja, manchmal dauerts n Weilchen, bis man die richtige Schlafposition gefunden hat... So rumpel ich im Sommer durchs Bett - in meiner Dachgeschosswohnung...

    RépondreSupprimer
  12. Wow! Das letzte Bild finde ich wahnsinnig ausdrucksstark. So sehen meine Kinder im Schlaf aus :-D
    Ganz liebi grüäss und süsse Träume, anja

    RépondreSupprimer
  13. Oh, il est adorable, trop craquant avec sa jolie couverture!
    J' aime beaucoup le papier que tu as mis en fond.

    RépondreSupprimer
  14. I just LOVE wolfs!! This one is so adorable!

    RépondreSupprimer
  15. Liebste Èva,
    Künstlerin meines Herzens. Noch NIE habe ich dir gesagt, wie wunderbar ich deine Kreationen finde.
    Und heute? Habe ich mich in den Wolf verliebt.

    Liebesgrüße sendet dir die Misses

    RépondreSupprimer
  16. Fast hätte ich ihn verpasst, den kleenen Wolf, der im Schlaf die Welt umarmt.

    Großartig.

    RépondreSupprimer
  17. Hilfe! Liebe Svea, der ist ja bezaubernd! Ich bin verliebt! Hilfe! Ich muss mich grad schwer zurückhalten, nicht gleich deinen Shop zu stürmen, aber im Moment geht das leider so gar nicht...
    Das ist ja, als würde ich Kleinst-Wirbelwind noch mal beim Schlafen zusehen!
    Alles alles Liebe!
    Dania

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ach, da ist ja sowieso fast nichts drin… auch sowas, was auf der nie endenden Liste steht : endlich einen richtigen Mini-shop eröffnen… wer weiss, vielleicht schaffe ich es ja mal? Herzliche Grüsse und danke für all die lieben Worte!

      Supprimer
  18. Oh, er hat so Recht und verschläft den Tag. Wie gerne würde ich heute mit ihm tauschen...

    Viel Spaß beim Skifahren,
    Herzlichst - Katja

    RépondreSupprimer
  19. Dass du jetzt auch unter die Strickerinnen gegangen bist: sooo schön! Oder hast du stricken lassen?
    (und auf dem Papier imponieren mir ansonsten die MT-Reste sehr :-)))

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Nein, das ist schon mein "Werk". Eine Puppenschmusedecke, aus den Resten einer Kinderschmusedecke (die immer noch in Gebrauch ist, nach 10 Jahren!) liebe Grüsse!

      Supprimer
    2. Ich bin sehr beeindruckt!
      Und wenn das ein ehemaliges Kinderdeckchen ist (oder ein Teil des Materials), hoffe ich, dass Monsieur Wolf die lieben Kleinen nicht vorm Schlafen verschlungen hat und jetzt auf Wolf im Schafspelz macht,...
      Herzlich (aus Bielefeld!), Anja

      Supprimer
  20. Dafür hat er aber etwas hübsch zum Zudecken und friert nicht. Süß!!!
    Ich mag deine kleinen Geschichten in den Bildern.

    RépondreSupprimer
  21. i've patiently waited for a wolf to appear. there it is! CUTE!
    n♥

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...