17 février 2012

… et une biche fatiguée - … und ein müdes Reh - … and a tired deer…



… profondément, imperturbablement endormie, imite le loup et le lapin.
"Ça commence à bien faire", dites-vous. En effet, je crois que nous avons besoin de vacances.
Très bonne semaine!

***

… genau genommen sogar schon ein Reh im Tiefschlaf, folgt dem Wolf und dem Hasen.
"Das reicht solangsam!", findet Ihr. Ja, ich glaube, wir sind alle ein wenig ferienreif. Und so fahren wir in Richtung Schnee (da der Schnee nicht nach Paris kommen will…) Eine schöne Woche, mehr oder minder närrisch, wünsche ich Euch! und drückt mir die Daumen, dass ich mit heilen Knochen wiederkomme!

***

… deeply asleep, joins the wolf and the hare.
"So many sleeping beasts! ", you think and you're perfectly right. We need a little break…
So we're going to the snow (since snow doesn't want to come to Paris) and I wish you a beautiful week!


26 commentaires:

  1. oh they are so lovely, big smile here every time I read yor posts! have a great weekend (and let those two sweeties sleep and sleep if they are so tired!

    RépondreSupprimer
  2. So cute - I think I'm falling in love. Is he for sale?
    Charlotte
    Danmark

    RépondreSupprimer
  3. Neiheeeiin.. es reicht noch lange nicht!

    Kommt alle her zu mir, Ihr müden Tiere des Waldes, ich bekuschel Euch!

    Cozy Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  4. Die machen es richtig und lassen den Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit übergehen. Ich geh mit.
    Tollen Urlaub!

    Herzlichst - Katja

    RépondreSupprimer
  5. Da schliesse ich mich Renate an, es reicht garnicht. Aber einen schönen Urlaub sollt Ihr haben und bitte heile Knochen.
    Liebe Grüße von
    Nina

    RépondreSupprimer
  6. Schönen Urlaub und ganz viel Spaß:) wünscht,
    Kristin (aus dem gerade rapide tauenden Schnee)

    RépondreSupprimer
  7. Dann sperr die drei bloss in verschiedenen Zimmern ein!!!
    Das geht sonst böse aus.
    Schönen Urlaub wünsche ich Euch und "Hals- und Beinbruch", dann passiert nix.

    RépondreSupprimer
  8. Thank you! Herzlichen Dank, Euch allen! Liebe Grüsse und bis bald!

    RépondreSupprimer
  9. Oh, einfach Zucker! Mir reichts auch noch nicht... ;-)
    Viel Spass im Schnee! Und kommt heil zurück!
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  10. Oh wie schön :o)
    Ich leg mich gleich dazu ;o)
    Wir sind morgen (nach 2 Jahren Pause)... bei meiner Stiefmutter eingeladen...
    da wär ein Geschenk nicht schlecht...
    Mein Freitag beginnt ja immer schon um 5 Uhr und ich hab dank S-Bahn Problemen
    auch noch ewig nach Hause gebraucht... und hab jetzt noch ohne größere Zwischenfälle
    ein Kissen genäht :o) Wie sagt Maren immer so schön... dumdidum
    Ich denke der Fluch ist gebannt :o))

    Liebe Grüße und ein kuschliges Wochenende

    alex.

    Als Du die Sicherheitsabfrage "Mantel" hattest, bin ich wirklich immer nachdem ich draußen war, noch ewig mit dem Mantel im Haus rumgelaufen...

    RépondreSupprimer
  11. Oh, komm heil wieder, derweil die Seelentiere ruhen!
    Herzlich, Anja

    RépondreSupprimer
  12. Your sleeping creatures are so beautiful (so is the wide awake one with the softly curving tail :)
    Enjoy the snow - hope you have a wonderful weekend!

    RépondreSupprimer
  13. mein mann (freiburger) ist sozuagen auf skiern groß geworden und hat mich bis heute nicht davon überzeugen können, dass ich (rheinländerin) mich auch auf zwei schmale bretter stelle, um einen schneeberg runterzusausen...aber die kids lieben ihre snowboards. und ich liebe es durch schneewälder zu stapfen, um mich mit rehen zu unterhalten.

    und ich liebe dein reh. und wünschte es könnte sein müdes haupt hier bei mir niederlassen.

    pass auf dich auf!

    ♥tatjana

    RépondreSupprimer
  14. Oh,….ich wünsche dir wundervolle Tage da im Schnee…..paß' auf dich auf…wir hier im Dutchable Land hatten ja grad schon ein Lawinenopfer….
    …enne….die Reihe….ich hoffe, dass dem Reh noch viele folgen…äh,…und falls mal ein Elch dabei ist, sag' rechtzeitig Bescheid, damit ich nicht ohnmächtig werde, wenn ich deine Seite begucke ;O)
    Liefs,
    Maren

    RépondreSupprimer
  15. Erholsame Tage da im Schnee.... ich wär jetzt so langsam lieber auf einer warmen Südseeinsel!!
    Liebste Grüße!

    RépondreSupprimer
  16. du wirst mit roten wangen und flatternden haaren zurückkommen und wolf, hase und reh mit energie überschütten... gute erholung und ganz viel spaß!

    RépondreSupprimer
  17. Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch! Und schönes WEtter mit viel Sonnenschein - und vor allem: Hals und Beinbruch!
    LG Eva

    RépondreSupprimer
  18. Sleep tight for the little ones, and take care in the snow for you!

    Nicki

    RépondreSupprimer
  19. Was für ein süßer Haufen Schläfer.
    Nicht das sie heimlich einen Anschlag planen ;-)
    Das machen "Schläfer" doch so, oder :-)

    Liebste Grüße und viel Spaß im Urlaub
    Jessi

    RépondreSupprimer
  20. ils ont l'air tres paisibles les betes endormis. belles journees dans la neige! rapporte de bonnes photos! et peut-etre un "reindeer" avec?

    RépondreSupprimer
  21. Oh, da lege ich mich doch gleich dazu, bin gerade etwas angeschlagen....schnief,
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  22. Kommt die Katze mit? So zum Füßewärmen? Schönen Urlaub und bis dann . Tabea

    RépondreSupprimer
  23. Hallo,

    so eine allerliebste Modellierung und wirklich ein sehr faszinierender Gesichtsausdruck :).

    Lieber Gruß Senna

    RépondreSupprimer
  24. Wie absolut zauberhaft! Dieses Reh in der Kuscheldecke.

    Schönen Urlaub!

    Lg,Bianca

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...