30 décembre 2011

sur ma cheminée - auf unserem kamin - on our chimney



… un petit bois a surgi (depuis que je n'ai pas réussi à jeter les restes d'un bouquet)… de drôles de choses s'y passent et, comme on est vendredi, on y trouve même du poisson.
*
… ist ein Wäldchen gewachsen (seit ich es nicht übers Herz gebracht habe das Grün eines Blumenstrausses wegzuwerfen). Sonderbare Dinge darin dort vor sich… und es gibt sogar Freitagsfisch – den letzten des Jahres und den letzten bei Anja Rieger. Danke für 90 Wochen Frischfisch!
**
a little forest grew. Strange things happen there… even flying fish!


16 commentaires:

  1. Eien wunderschöne Idee mit den Bäumchen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, noch schöne Stunden und einen Guten Rutsch ins 2012!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Hi hi... Sind das Mini-Elefanten, die Rüsselziehen veranstalten??? Ich finde meine Lesebrille nicht...
    Ganz liebe Grüße und einen lustigen Rutsch ins neue Jahr
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. Liebe,
    dein Winter(wunder)wald am Kamin ist bezaubernd!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und viiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück im Neuen Jahr!!!
    Alles Liebe
    Dania

    RépondreSupprimer
  4. Na das passiert einem auch nicht jeden Tag. Ein Wald auf dem Kamin, gefüllt mit netten Geschöpfen. :)

    Lasst es euch gut gehen die nächsten Tage!

    RépondreSupprimer
  5. Winterwald mit fliegendem Fisch... die Bäume würden auch gut in ein Architekturmodell passen...

    Schönes Wochenende,
    Mond

    RépondreSupprimer
  6. Oh... eine Kaminmakrele!
    Ein tolles Stilleben mit den filigranen Bäumchen.

    RépondreSupprimer
  7. Hübsches Bäumchenstilleben mit Fisch !
    Wünsche einen guten Rutsch,
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  8. Die Bäumchen sind ja toll!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen super Rutsch ins neue Jahr! Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  9. Über eurem Kamin möchte ich auch mal Fisch sein ;-) Herzlich!

    RépondreSupprimer
  10. zauberhafter zauberwald mit fliegenden fischen und "küssenden" fröschen :)

    ich muss schon mal sagen, dass ich keine pünktliche geburtstagspost schaffe, aber ich hab's nicht vergessen und hoffe, ich komme nächste woche dazu - nicht, dass du traurig bist :) ich melde mich aber ... sonntag nochmal.

    deinen baum hätte ich auch gerne gesehen, klingt wunderbar mit zuckerlöffel und glühbirne :)

    RépondreSupprimer
  11. Love your "Fisch am Freitag" !
    Happy felting new year!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...