2 décembre 2011

???



Saviez-vous que les œufs de pingouin étaient légèrement laineux?
Et les oies joueuses? Et les otaries des acrobates nées?

***

Wussten Sie, dass Pinguineier leicht wollig sind?
Und Gänse sehr spielfreudig?
Und Robben geborene Akrobaten?
und der Freitagsfisch? der ist heute gestempelt (man muss ihn ein wenig suchen).

°**
Did you know that penguin's eggs are a little bit wooly?
and that geese love to play games ?
and that sea lions are very sporty?


Bon weEk-eNd!

19 commentaires:

  1. So funny and sweet!
    have a lovely weekend!

    RépondreSupprimer
  2. Oui, oui, c'est bien connu tout ça... ;)
    Et moi ce soir, je vais voir des "chevaux artistes"... oui, oui, ça aussi c'est vrai ;)
    Bon WE à toi aussi.

    RépondreSupprimer
  3. Da habe ich ja heute viel gelernt!

    Ich wünsche Der jungen Pinguinfamilie fröhliches Brüten, den Gänsen weiterhin viel Spielfreude und den Robben ein lukratives Zirkusengagement!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  4. Du machst mich immer wieder aufs neue (fast) sprachlos..ich mag deine klinen Filzwelten (-oder Szenen..)
    lg
    JenMuna

    RépondreSupprimer
  5. Habe ich dir schon gesagt, dass es von Post zu Post bei dir wunderbarer und fazinierender wird? Weiter so! Wunderschöne Stimmung auf dem Tisch heute, ganz liebe Grüße und ich hoffe, der Postbote bringt heute was schönes...

    RépondreSupprimer
  6. herzallerliebst! ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  7. OOOhhhh total schön deine Pinguine und wie es fotografiert ist und überhaupt...
    vielleicht interesiert dich das : )
    Liebe Grüße aus Norddeutschland!
    Ina
    http://www.ernte-dank.de/index.php?option=com_content&view=article&id=20&Itemid=1

    RépondreSupprimer
  8. Soooo süß!
    Kann man Deine Schächtelchen auch irgendwo erstehen?

    Lieber gruß und schöne Weihnachtszeit,
    Manuela

    RépondreSupprimer
  9. • Thank you Ingrid! Merci, Elsa! Danke Euch allen!

    • Manuela, wenn Du auf das "Schächtelchenbild" mit der Maus links oben klicks, wirst Du weitergeleitet. (Bis ich es geschafft habe war "richtiges" zu machen…). Lieben Dank und herzliche Grüsse!

    RépondreSupprimer
  10. Sehr schön, wenn es schon nicht schneit, dann regnet es Fischtaler und Blütenkonfetti.......da fühlen die Pinguine und Robben sich doch gleich heimisch*g*!
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  11. So eine feine Gans! Ich wusste, doch, dass eine fehlte, beim Durchzählen der Züglinge diesen Herbst...
    Hätte ich mir ja denken können, dass sie im Pariser Zirkus angeheuert hat.
    SCHÖN grau!
    Liebste Grüsse! Und, ja, es hat geklappt...! (jetzt muss ich es nur noch schaffen, die Datei zu öffnen...)

    RépondreSupprimer
  12. No, I didn't know that - but I do know that in your hands, anything can be turned into a wooly creation!

    RépondreSupprimer
  13. Ja ich habe sie gefunden.

    LG Annett

    RépondreSupprimer
  14. Oh, this post is sweet...lovely animals and they make me a smile.. so adore!

    RépondreSupprimer
  15. Hi! I love your sweet, cute, beautiful tiny animals! Great work and nice humor! Have a great weekend! x Teje

    RépondreSupprimer
  16. They all look abslutely gorgeous, fantastic, you are so good at this.

    RépondreSupprimer
  17. ach herrjeh, jetzt wollen mathilde und richard auch dauernd zirkus spielen...
    zauberhafte fotos von deinen kleinen artisten!
    schönen 2. advent!

    RépondreSupprimer
  18. C'est vraiment super joli...plein de douceur...ils sont vraiment très mignons...! bonne fin de WE

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...