8 décembre 2011

blanc d'hiver - winterweiss - winter white

 

blanc d'hiver: feutré, tamponné ou même dans le vrai courrier.
Merci, chère Mme Müller! (qui fait aussi de très beaux calendriers!)

***

winterweiss: gefilzt, gestempelt und sogar geschickt bekommen!
Danke, liebe Müllerin! (die auch sehr schöne Kalender macht)

***

winterwhite (not outside yet but) felted, stamped and even sent by Mrs Müller
(who also makes lovely calendars). Thank you!!

plus mehr more white c/o Ms Pimpinella

12 commentaires:

  1. Was für tolle Bilder. Deine Tiere sind sooo wunderschön♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  2. Das erste Bild ist ja schon der Kracher!!!
    Aber der Herr Pinguin hat es mir ganz besonders angetan. Hach!

    Liebe Grüße*

    RépondreSupprimer
  3. Oh, lieben Dank auch, Kalender sind unterwegs! Der Pinguin ist auch Favorit in meiner Postkarten-Sammlung. Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  4. Wundervolle Sachen zauberst du... Werd dich auf meinem Blog verlinken!
    Liebe Grüsse,
    Tina

    RépondreSupprimer
  5. deine tollen weissen tiere sind einfach winter pur! ;)

    RépondreSupprimer
  6. C' est tellement doux ! Tiens je me prendrais bien une tasse de lait chaud : )

    RépondreSupprimer
  7. Ich bin sprachlos...und damit habe ich ja eh schon so lange nix von mir hören lassen,..aber diese Bilder....ach, einfach schön!
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  8. Ganz bezaubernd, diese Stimmung, auch wenn ich weiß, dass du auf keinen Fall "süße, niedliche oder gar entzückende" Gesellen filzen willst. In meinen Augen sind sie auch das :-) Ich denke, damit kannst du gut leben. Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  9. hey,
    richtig schön! weiß hier gar nicht, wohin ich als Erstes schielen soll -
    ich liebe deine Tiere im Kontrast zwischen weiß-schwarz- und grau!!!!!

    das alles ist heute sehr sehr sehr inspirierend!!!!!!!
    Herzliche Grüße!

    RépondreSupprimer
  10. Hach, das sind ja mal wieder traumhafte Bilder. Ich könnte mir Deine Filzzauberwerke stundenlang anschauen. Ehrlich.


    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins dritte Adventswochenende!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  11. wunderschöne bilder! die pingu-sammlung ist reizend und verzaubert mich. die geschwister von m + r sowieso!
    viele grüße aus dem stürmischen fast-norden, mano

    RépondreSupprimer
  12. Loving all your works and the humour of them. Your photographs/ compositions are great!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...