1 décembre 2011

deux restes… - resteverwertung - leftover



… de pâte (des petits sablés obligatoires outre-Rhin en ce moment), ont donné ça. Je suppose que je ne suis pas encore vraiment d'humeur à penser à Noël (ou alors j'ai trop souvent regardé A hard day's night avec notre fille dernièrement)…
**

aus zwei Teigresten entstanden diese hier. Irgendwie überhaupt nicht weihnachtlich… (aber die Plätzchen davor waren schon richtige Sterne, Tannen, Schneeflocken, doch doch! Vielleicht habe ich auch einfach zu oft in letzter Zeit A hard day's night mit unserer Tochter geschaut…)

*°*

two leftover pieces of dough became THAT. I think I'm clearly not in the mood for Christmas yet… or I watched too often A hard day's night with our daughter lately…


plus mehr more sweet treats

et d'autres restes - und noch mehr Reste - more leftovers 

15 commentaires:

  1. Die schönsten Plätzchen weit und breit :o)
    Ich wünsch Euch einen süßen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer
  2. … das garantiert nicht, liebe Alex, aber vielleicht die improvisiertesten (und grossnasigsten, Antonia meinte entrüstet die Beatles hätten aber keine solchen Zinken)! Liebe Grüsse in Richtung München!

    RépondreSupprimer
  3. Das sind doch starke Bubbis und lecker noch dazu! Lg Heike

    RépondreSupprimer
  4. Die sind so zauberhaft! Hast Du noch Teig für Yoko übrig? :-)
    Herzliche Grüße von Nina

    RépondreSupprimer
  5. Mal schauen, Nina, ob noch genügend dunkler Teig für die langen Haare da ist (es war wirklich total ungewollt, dass aus den zwei (schlecht) vermischten Teigrollen Köpfe geworden sind…) liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  6. Total süß, was ein schöner Unfall :)!

    RépondreSupprimer
  7. Wow, die Plätzchen sind spitze! :-) Fast zu schade zum essen...
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  8. Wie süss! Und so nett präsentiert!
    Liebe Grüsse,
    Tina

    RépondreSupprimer
  9. Help! Sie sind es eindeutig, die Fab Four! Dazu kann ich ganz stilecht einen Tee im Yellow-Submarine-Teesieb ansetzen. Aber den niedlichen Paul McCookie aufzuessen bräche mir das Herz. Da muss dann doch einer der Fans dran glauben... ;o)

    RépondreSupprimer
  10. Die sehen wirklich toll aus. Muss ja auch nicht immer der klassische Stern, Tannenbaum...sein.

    LG Annett

    RépondreSupprimer
  11. toll:)..die sehen total klasse aus;)
    JenMuna

    RépondreSupprimer
  12. sind die hübsch!!:O)
    die kann man ja gar nicht essen wenn die einen so süß anschauen.

    liebste Adventsgrüße von
    Annette

    RépondreSupprimer
  13. sogar deine plätzchen lassen mich in verzückung geraten...
    ich finde auch, dass die jungs noch ein paar frauen gebrauchen könnten und den berühmten zebrastreifen könnte man ja auch mal schnell backen. und wie war das noch mit den strawberry fields..?
    weiterhin so nette sweets wünscht sich mano

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...