25 mai 2016

großkariert – à carreau (2) – again!





wieder der karierter Hase – diesmal ohne Hilfe des Scanners ;-)
Der Karohintergrund ist eine Spiegelung einer Spiegelung eines Gerüsts am Haus gegenüber. Unten nochmal der gleiche Blick, ohne Gerüst und an einem sonnigen Frühlingmorgen (ja, davon hatten wir tatsächlich einen oder zwei dieses Jahr…) alles für Frau Müllerin!

encore un lapin à carreau, sans l'aide du scanner cette fois-ci

another crazy hare…



11 commentaires:

  1. Großartig großkariert vor deinem Fenster, dazu musstest du noch nicht mal das Haus verlassen, und das Paradies hast du doch sowie vor der Tür, oder? Musterdank und Mittwochsgrüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  2. Da kommt einem das Karierte ganz ungefragt ins Haus. Toll gesehen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Wie toll gesehen... Wie gut, dass es den Mustermittwoch gibt, da kann das gleich verarbeitet werden... Schöne Sicht ;-) Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  4. Ich mag karierte Hasen sehr :)
    Toll gemacht, liebe Svea!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. Witzig, einfach gut bebchtet.das unterer sieht fast aus wie ein Foto von Rodschenko aus den 20ern.
    Karogrüße, Karen

    RépondreSupprimer
  6. Klasse Musterbeitrag mit der Hausfront, so etwas mag ich sehr. Lieben Gruß von Ulrike

    RépondreSupprimer
  7. Einfach toll. Das muss man erst
    einmal umsetzen.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht
    Irmi

    RépondreSupprimer
  8. der kleinkarierte hase im großkarierten paris - herrlich! und sehr camouflagemäßig - die zwei im viererquadrat hatte ich erst glatt übersehen!!
    liebe grüße, ich bin gespannt was er dann so im paradies treibt!!

    RépondreSupprimer
  9. Trésors quotidiens de Paris captés par un œil attentif. Bonjour printanier d'Ulm!

    RépondreSupprimer
  10. Fast schon ein Suchbild, die wunderbar "karierte" Hauswand ist ein prima Versteck für den Hasen :-)
    Guten Start in die Woche und liebe Grüße,
    Kebo

    RépondreSupprimer
  11. So cool das Karierte Haus! Einfach klasse :-)
    Lieber Gruss Nica

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...