31 mai 2016

schlafmütze, zappelnd – bonnet de nuit agité – agitation


alptraum? – cauchemar? – nightmare?



… jedenfalls ein sehr müder Tapir…
… en tout cas un tapir très fatigué…
… or just a very tired tapir…


PS : Eigentlich sollte er eine Eule werden, eine grüne, aber er wollte einfach nicht…

21 commentaires:

  1. Wenn er müde ist, ist die Anforderung eine Eule zu sein, für so einen kleine Tapir auch etwas viel!
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  2. *gg* Grüne Eule?! Ja, ne, is klar! *gg* Ich finde, der Kleine sieht entweder tiefenentspannt oder aber hypnotisiert aus.
    LG, Rike

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Svea,
    ach, wär das schön, wenn so ein leichtes Streicheln auf der Nase den Schlaf herbeibringen könnte ;O) ...Der kleine Tapir ist so süß, wie er da in der Tasse schläft, es scheint, als ob die Alpträume vorbei wären ...
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. Der kleine Tapir ist wundervoll!

    Annette

    RépondreSupprimer
  5. Ui, na da hätte ich auch Alpträume. Du weisst doch, jeder hat seine innere Bestimmung und die lässt sich nicht einfach verändern!!! Der Arme, nun braucht er sicher eine Therapie! 😟
    Es grüsst, die Annette 😉

    RépondreSupprimer
  6. trop mignon comme il gigote ce tapir tout doux * n'a-t-il pas comme nous, la *frühjahrsmüdigkeit*
    belle journée avec la pluie :( mais le soleil est derrière les nuages et va bientôt pointer du nez ;)

    RépondreSupprimer
  7. Ein gar zauberhafter kleiner Tapir!
    Sich erfolgreich widersetzt zu haben, eine grüne Eule zu werden - wenn das nicht müde macht... und für wilde Träume sorgt.
    Liebe Grüße, Nina

    RépondreSupprimer
  8. sieht aus wie ein frisches katzenbaby.
    er brauch jetzt viel liebe und eine zitze!
    die tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  9. Sehr gut, daß sich die Eule nicht durchgesetzt hat. So ein süßer, kleiner Tapir :)

    RépondreSupprimer
  10. komisch, meine schlafmütze zappelt nie so. hat aber wahrscheinlich hier auf dem land auch keine alpträume vom überfahrenwerden.
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  11. Hehe, irgendwie erinnert er mich an mich selber, wenn ich nicht irgendwann am Morgen einen Kaffee kriege... Deshalb wohl auch die leere Tasse ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  12. Das klingt fast wie: "Es sollte eigentlich eine Tochter werden...",hihi. Na, wenn das nicht vielleicht ein Grund ist für Alpträume und Erschöpft-Sein: Werde ich denn, so wie ich bin, akzeptiert? Späßle (Komm schließlich aus Schwaben, also S...le)
    Liebe Grüße an den Zappelswig,
    Angelika

    RépondreSupprimer
  13. :D
    möge die alsbald hier einziehende zappelei auch so schön schweigsam sein.

    RépondreSupprimer
  14. Das ist eindeutig kein Rückenschläfer...... oder übst du dich gerade in Hypnose?
    überschwemmte und trotzdem ganz herzliche Grüsse zu euch hoch
    bbbbb

    RépondreSupprimer
  15. So sweet! And... A tapir is so much more special than an owl, so I can't blame him :-))

    RépondreSupprimer
  16. ;-)))) Wer will schon eine grüne Eule sein...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  17. LOVE your sleepy tapir Svea !

    RépondreSupprimer
  18. Schlafzappler sind intensive Träumer!
    VG Karen

    RépondreSupprimer
  19. Ein süßer Tapir, wenn er so müde ist :-) Und eine außerordentlich schöne Tasse...Liebe Grüße nach Paris, Taija

    RépondreSupprimer
  20. Da würde ich auch Albträume kriegen, wenn ich ein Tapir werden will und mich jemand zur Eule machen will. Ein süßes Kerlchen... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  21. So wie dein Tapir zappelt fühle ich mich im Moment auch. Obwohl ich nach der OP gesagt habe, dass ich ein Käfer auf dem Rücken bin, der gerade überhaupt nicht mehr hochkommt. Aber nun geht es wieder etwas besser, d.h. ich kann schon wieder mit Armen und Beinen zappeln - fast so gut wie dein Tapir. Nur durchschlafen schaffe ich noch nicht, da gönne ich mir am besten noch eine Tasse heißen Tee. Und deine Tasse, die ist ja wunderschöön und das Hintergrundmuster auf dem ersten Foto auch. LG Karin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...