11 mai 2016

karokatze – souvent chat varie – changeing cat




sinnfreie Spielereien für 2 Lagen Seidenpapier, ein sonniges Fenster und eine Katze (und für Frau Müllerin!), einmal längs, einmal quer…

écossais à base de deux feuilles de papier de soie et une fenêtre ensoleillée …

playing a little with two sheets of tissue and a sunny window…






14 commentaires:

  1. Huch, sieht nach einer schlimmen Katzenkrankheit aus, an das Fenster kannst du alles kleben, es sieht immer gut aus! Sonnigen Mittwoch wünscht Michaela

    RépondreSupprimer
  2. lustige idee. so eine bunte katze wäre doch mal was :-D
    vg doro

    RépondreSupprimer
  3. Aha, jetzt weiß ich endlich, woher die Redenart "kariert gucken" herkommt...
    ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Eine Karokatze, wie hübsch *schmunzel* ... solche Spilereien sind doch einfach lustig :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. Genial schönes Seidenpapaier!Augustine sieht aus, als wenn sie der lebhafte Beweise der psychedelische Wirkung der Karos ist.
    Vielleicht heute einen Hering an Fenster hängen, dannn gibt sich das wieder!
    Karierte Grüße, Karen

    RépondreSupprimer
  6. Klasse Idee, das Seidenpapier ist so schön transparent und lässt auch die Mieze farbig leuchten.
    LG Christine

    RépondreSupprimer
  7. Auf eine solche Idee muss man erst einmal kommen.
    Ganz tolle Spielerei!
    Einen sonnigen Restabend wünscht dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  8. Was für eine klasse Idee!
    Du bist einfach genial, ich liebe deine Spielereien.
    Schöne Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  9. Für was Augustine doch so alles gut ist...Erinnert mich irgendwie an Vivien Westwood...;-). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  10. Tolllll. Ideen muss man haben... und Künstlerin sein.
    Liebsten Dank, lieber Zappelswig,
    Angelika

    RépondreSupprimer
  11. Oh wie wunderbar! Karolicht. Herrliche Idee und um Augustes Augen tanzen Karolichter! Die Kreisekette hat mich neugierig gemacht, ist die von Dir? Welchen Durchmesser haben die Kreise, wenn ich so neugierig fragen darf? Herzliche Grüße vom Rhein. Eva

    RépondreSupprimer
  12. Ha, ha, ha love this playing with the fabric !

    RépondreSupprimer
  13. sonnenkaro gefällt mir. wenn ich auch sonst eher karofern lebe. alles schöne bilder und eindrücke. sehr fein!

    die tabea grüßt zum wochenende

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...