12 janvier 2016

bilanz – bilan – only a few guys




  

Zugegeben, ich war im letzten Jahresviertel 2015 recht filzfaul (oder -müde?): gerade mal drei Füchse, eine Maus und einen Hund habe ich gemacht. Und einen sitzenden Bären in einen stehenden verwandelt. Naja, immerhin konnten Fuchs, Hund und Bär sich nach Herzenslust auszappeln : hierda und dort. ;-)
OK… neues Jahr, neues Glück… ich schmeiß dann mal den Wasserkessel an und hoble Seifenspäne…

***

La fin de l'année 2015 n'a pas été très riche en bêtes : tout juste trois renards, un chien et une souris. Et un ours assis qui a été mis debout. Mais, au moins, ils ont pu s'agiter à volonté : 
ici, ici et

***

The last few months, I haven't felted a lot : three foxes, a mouse, a dog. And I helped a sitting bear to stand up. But nearly all of them started to move : 
here and here and there




19 commentaires:

  1. Freue mich schon auf deine neuesten Projekte!!!

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  2. Der Fuchs ist zu süß! Alle Kamerade sind toll, ganz wunderbar, wie du die Charaktere hinbekommst. Wir sind gespannt, auf das was kommt. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    RépondreSupprimer
  3. Ich der Fuchs süß. Im März werde ich Fische filzen auf einen Hohlkörper da bin ich schon gespannt.
    Mit lieben Grüßen Eva

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Svea,
    ich liebe Deine Füchse ...und.....ich bin gespannt, was nun als nächstes kommen wird :O) Viel Spaß beim Filzen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. Ich bin schon gespannt was kommt.
    LG Jennifer

    PS: Setz doch mal die arme Maus an ein gemütliches Felckchen. So Kopf nach unten ist doch nicht schön.

    RépondreSupprimer
  6. Bilanz hin oder her..., was für eine lebendige und so swig-typische Sammlung ;-) Liebe Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer
  7. Ich denke manchmal auch selbst, ist das nicht zu wenug was du da geschafft hast und der Kopf ist voller Ideen, aber das hat vielleicht alles seinen Sinn, so wie es ist!!!Ist der Fuchs scharf auf Eier? Lieben Dank für deine Post!Meine an dich kám nämlich zurück wegen falschem Porto und ich war stolz pünktlich zu sein. Das war dannn vorbei. Lieben Gruß, Karen

    RépondreSupprimer
  8. Dein Filzfigürchen sind einfach der Hammer. Ich bin immer ganz hin und weg :)
    Lieben Gruß, Yna

    RépondreSupprimer
  9. ...die sind alle so, dass sie mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern...toll gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    RépondreSupprimer
  10. Verkaufst du die Tierchen eigentlich auch...so ein Winterschlafbär würde mir schon gefallen...
    Annette

    RépondreSupprimer
  11. Falls du noch Inspirationen brauchst...wie wäre es mal mit einem Bakterium...? Meine Tochter hat von meinem Sohn so etwas als Schlüsselanhänger geschenkt bekommen...und es ist der Renner...;-). Lieben Dank für deine zauberhafte Post, die ich gerade aus dem Briefkasten gefischt habe. LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  12. wie er da so in der wanne liegt... zum dauerknuddeln!!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  13. Wie schön!
    Mir wär auch mal wieder nach einem Creadienstag... aber es bleibt Woche für Woche beim WOLLEN anstatt auch mal wieder was UMZUSETZEN... Welch ein Glück, dass dieses Jahr noch so viele Wochen hat.
    Liebe Grüße nach Paris
    schickt Dir die alex.

    RépondreSupprimer
  14. en tout cas ce sont de bons acteurs * encore muets * pour l'instant ;)

    RépondreSupprimer
  15. und los gehts!
    ich mag den flaschenhalsplumpsklofuchs. hat was von bilanz einer durchzechten nacht.

    RépondreSupprimer
  16. only a few guys - aber was für Herzensbrecher...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  17. Ich kann's verstehen. Man hat mal solche Phasen und da nützt das beste schlechte Gewissen nicht (und manchmal hat man nichtmal das). Bin gespannt, was aus der Seifenlauge kraucht. Und wenn's nur frisch gewaschene Hände sind! ;-)

    RépondreSupprimer
  18. Es kommt ja nicht auf die Masse an, sondern auf die Klasse , und die haben deine zauberhaften Tierchen zweifelsohne, liebe Svea :-)
    Ganz herzliche Grüsse in die Grosse Stadt, helga
    P.S. Litschis beginnen mir zu schmecken ;-)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...