8 janvier 2016

winterlicht – lumière d'hiver – winter light




nochmal Paris und Südbaden
längs- und quergestreift und als Scherenschnitt…

 encore Paris et la Forêt noire

again Paris and the Black Forest


>>>  Raumfee

16 commentaires:

  1. Perfekte Beleuchtung, da braucht es auch keinen Schnee!
    Liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  2. Heute haben wir es endlich auch wieder....
    Tolle Fotos, wie immer bei dir! Aber wo bleibt der Kamin mit den Blumen?
    Bon week-End!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. Das Licht des Winters hat mit seinen langen Schatten wirklich schöne Seiten. So es sich denn mal zeigt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Wunderschönes Licht so toll "festgehalten" ;-) Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  5. Wie immer toll Bilder!!!Und dieses mal ganz monocrom, hier gibt es inzwischen Schnee, der alles erhellt.die Gestreiftes finde ich ganz besonders. Lieben Gruß karen

    RépondreSupprimer
  6. ich danke dir für die feine karte. ich habe mich sehr gefreut und sie gleich über die vom letzten jahr platziert ;o) sehr schöne fotos!

    die tabea grüßt frisch vom neuen blick kommend

    RépondreSupprimer
  7. Wundervolles Winterlicht!
    Danke, liebe Svea!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  8. Toll, welch feines Licht und Schattenspiel:))♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer
  9. Wunderschöne Bilder. Danke für die Neujahrspost. Ich könnte jetzt das gleiche schreiben wie Tabea, aber bei mir steht sie neben der Karte vom letzten Jahr :)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  10. ///// des lignes magiques ///// super ton art photographique ////// j'en reste coi *

    RépondreSupprimer
  11. winter light and winter shade ... if it only there were more light and less shade!

    RépondreSupprimer
  12. Tolle Bilder. Gestreift kommt ja eigentlich nie aus der Mode...

    LG, Katrin

    RépondreSupprimer
  13. herrlich deine winterlichtvollen längs und quergestreiften impressionen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    RépondreSupprimer
  14. Wundervolles Winterlicht! Und Scherenschnitte mag ich ja sowieso! ;-)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...