31 mars 2014

MESZ – l'heure d'été – CEST


ist diese Zeitumstellung anstrengend!
(und ich habe ja nichtmal Kleinkinder, deren Schlafgewohnheiten durcheinander gebracht werden oder Kühe zu melken… dafür fühle ich mich selbst wochenlang wie Kleinkind und Milchvieh in einem)

que ce changement d'heure est crevant…

so tired (because it's CEST and we lost one hour this weekend)…

20 commentaires:

  1. so ein kleines bäuchlein braucht mehr ruhe!

    RépondreSupprimer
  2. ja hat uns auch umgehauen. die armen schulkinder. totalverwirrung. brummschädel. aber wird schon. dafür liegt ein gelbgrüner flaum leben im geäst, der nun eine stunde länger erleuchtet ist ;o)

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  3. und wie auch immer... eine geklaute Stunde in der sensiblen Frühlingsmüdigkeitsphase steckt nicht jede(r) so leicht weg!
    Lass es dir gut gehn!
    bbbbb

    RépondreSupprimer
  4. ach, wem sagst Du das...

    müde Grüße zurück!
    Mond

    RépondreSupprimer
  5. Hier war heute auch alles daneben.Hoffe nicht, dass das lange anhält.Ob füße in die Luft strecken hilft, weiß ich nicht, aber ich probiere es mal. VG

    RépondreSupprimer
  6. Wer hat sich so etwas nur ausgedacht...;-) Ich hänge hier wie ein Wassersack durch...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  7. Nun, auch die Großkinder waren heute irgendwie durch den Wind...und die Ganzgroßen auch. Ich wär ja für die Abschaffung dieser unsäglichen Uhrrumdreherei. Aber für heute geh ich auch einfach nur schlafen!
    Bonne nuit!

    RépondreSupprimer
  8. Hahahahahaha...einfach umgefallen der Bär...einfach umwerfend...die Zeitumstellung haut mich auch um...bäh! Liebe Grüsse

    RépondreSupprimer
  9. wah, und ich habe so ein kleinkind, in bezug auf dessen schlafverhalten ich gerade kürzlich erst dachte :: endlich mit meinem tag kompatibel. grrr.

    RépondreSupprimer
  10. ...zum Glück hatten wir unsere Frühaufsteherin für diese Nacht "ausgelagert"
    Heute haben wir den Tag dafür mehr schlecht als recht hinter uns gebracht :o(
    Die Bauchringe kommen mir auch bekannt vor...

    Liebe beringte Grüße aus dem fernen München
    alex.

    RépondreSupprimer
  11. Todmüde bin ich auch, aber das mit abends länger hell finde ich schon toll.

    LG

    RépondreSupprimer
  12. gääääääähn, mich macht dit oooch völlich fertich!
    müde aber herzliche grüße an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  13. Ich mag die kleinen Hals- und Bauchrollen sehr…… Liebe Grüße, Tomke

    RépondreSupprimer
  14. Oh ja.... jedes Jahr der gleiche Mist - wann hört das eeeeendlich auf?
    Von mir aus sofort!
    Hg in die Stadt der Herzen
    Birgit, die die kleine Speckfalten deines Knuddelbären zum Daniederknien findet :)

    RépondreSupprimer
  15. HATE IT when the time changes !!!!
    And it doesn't bring the good things they said it would,
    so much is clear after all these years !!!!

    RépondreSupprimer
  16. Welch herrlicher Vergleich ;-) ... ich lach´ mich hier weg!!! Und der dicke Bauch des öhhhh Bärens ist ganz drollig!

    Herzliebst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  17. So cute! I hate time changes myself!

    RépondreSupprimer
  18. Dem kleinen Kerl gehts wie mir auch - nur hab ich nicht so ein dickes, schönes Fell...Lieben Gruß zu Dir Iris

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...