19 mars 2014

poulpe gym – kopffüsslergymnastik und andere strickmuster… – octopus and other tartans






14 commentaires:

  1. Wunderschöne Muster! .....SOOOO gelenkig möchte ich auch sein *lach*
    Die bunte Truppe ist so herrlich anzuschauen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Oh ich liiebe Octopusse! Welch geniale und pfiffige Viecher. Und in gemustert sind sie besonders fein!

    Mittwochsgrüße
    Andi

    RépondreSupprimer
  3. Ich hoffe, er hat sich wieder aus dem Knoten befreien können? Danke herzlichst für diese vielbeinigen Mustereien, ich glaube, das orange-grüne oben links mag ich am liebsten.... schönen Mittwoch und liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  4. Die sind ja vielleicht schnuckelig!
    Liebe Grüße
    Christine

    RépondreSupprimer
  5. wirkt so, als hätte er seine vielgliedrigkeit voll im griff! und viel kopf hat er auch. ich habe heute nen brummschädel, da dachte ich gleich, wenn er mal kopfweh hat, dann richtig, gell?

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  6. ... da sollte ich, rein gymnastisch, eigentlich mitmachen :-)!

    Herzliebst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  7. ein dicker, molliger, wolliger oktopuspulli gegen heftige frühlingswinde.....das wär´doch was feines!

    RépondreSupprimer
  8. Eigentlich mag ich ja keine Kraken, aber bei deinen mach ich eine Ausnahme!

    RépondreSupprimer
  9. i love octopus - both to eat and to watch! and looking at your images, it seems to me that octopus shape and the tentacles are also an example of a fractal pattern.

    RépondreSupprimer
  10. Toll dein strickender Octopus...kein Wunder bei den vielen Armen ist das Strickmuster äußerst dekorativ:))
    LG nach Paris♥Kerstin
    ...hoffe euer Smog ist schon verduftet...

    RépondreSupprimer
  11. Wenn man ihn richtig beauftragt, erledigt er sicher alle lästigen Dinge.Vielleicht kann man ihn mit Tinte bestechen? VG

    RépondreSupprimer
  12. Grandios vermustertes Krakenbeingewimmel ;-) Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  13. Deine tintenfischigen Octopusmuster habe ich heute erst entdeckt... der Tintenfisch-Kerl ist ja ein Hammer! Und die bunten Tintenfischlis absolut super! Das letzte Muster unten rechts sehe ich gewebt als Möbelstoff vor mir!

    Herzliche Grüße von Tine

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...